Leistungsumfang Connect One / Connect Plus

• Vielleicht hat das Drama mit den Lieferzeiten auch was Gutes. Ab Juli wandert die Vorklimatisierung ins Connect One Abo. Ebenso die "e-ROUTES" App.

Für mich bleibt dann "nur" die Live Navigation übrig. Das werde ich mir noch überlegen, ob mi es das Geld wert ist

Dateien

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

Systemversion: R30HW.1.33.64.05

• Danke für die Info!

• Blöde Frage: geht das

Mit der vorklimatisierung auch beim hybrid?

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Lieferung: 13.11.25 mit Software Mängeln (Einstellungen werden vom Auto vergessen) Radio empfang funktioniert nur manchmal

Januar 26: Es wird eine neue Navi Antenne benötigt..

März 26: Wir warten immer noch..... <X

• Leider nein, nur beim PHEV und BEV. Die Batterie bei einem MHEV ist dafür zu klein.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

• Ich meinte den PHEV 🫣

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Lieferung: 13.11.25 mit Software Mängeln (Einstellungen werden vom Auto vergessen) Radio empfang funktioniert nur manchmal

Januar 26: Es wird eine neue Navi Antenne benötigt..

März 26: Wir warten immer noch..... <X

• Ja, beim PHEV geht das. Der Akku muss min. 20%, haben. Wenn er an der Wallbox hängt, nimmt er den Strom von da. Laden und klimatisieren gleichzeitig geht nicht.

Bei Peugeot ist es, mal wieder, besser beschrieben, Seite 62/63. ich gehe mal davon aus, dass sich der Grandland ähnlich verhält.

https://www.peugeot.de/content/dam/peugeot/germany/aftersales/bedienungsanleitungen/Bedienungsanleitung-peugeot-3008.pdf