Kofferraumwanne / Laderaumwanne Opel Grandland B

• Ich würde mir eher nach gewisser Zeit einfach neue kaufen wenn die alten zu wüst aussehen.

Bei mir sieht nur die Fahrerseite schlimm aus, und das rechtfertigt kein neuer Satz Matten. Da sollte Opel oder sämtliche Hersteller darauf reagieren und einzelne anbieten.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Hier wie versprochen mein Bericht zur Kofferraumwanne. Eigentlich muss ich nichts sagen, und Bilder benötige ich auch nicht. Einfach auf den Link von mir gehen, denn dort gibt es Bilder und Hinweise zum Material. Die Wanne passt genau in mein Grandland und hat sowohl links als auch rechts ca. 4,5 Zentimeter Luft. Wie in der Beschreibung ist die Wanne ca. 1,5 Zentimeter hoch. Das wichtigste – sie stinkt nicht und sie wirkt nicht wie ein Fremdkörper im Fahrzeug. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit passt, dann würde ich sagen bei dem Preis solltet ihr zuschlagen, wenn ihr mit der Höhe der Wanne kein Problem habt.

Kofferraumwanne geeignet für OPEL Grandland Hybrid ab 2025 |Obere ode, € 37,99
    Kurzbeschreibung & Spezifikationen Passform OPEL Grandland Hybrid ab 2025 Material Gummi Farbe Schwarz Randhöhe ca 1,5 cm Lieferumfang 1 Kofferraummatte
    autogummifussmatten.de

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Einmal editiert, zuletzt von Duplo01 ()

• Gummimatten geeignet für OPEL Grandland Hybrid ab 2025, € 39,99
    Eigenschaft Beschreibung Passform OPEL Grandland Hybrid ab 2025 Material Gummi Farbe Schwarz Randhöhe ca 1,5 cm Schutz Schutz vor Schmutz, Feuchtigkeit und Bes
    autogummifussmatten.de

Da mein FOH bei der Übergabe nur die Nadelvlies-Fußmatten dazugegeben hat, habe ich mir jetzt Gummimatten bestellt. Da ich die Originale von Opel recht teuer finde, habe ich mich für denselben Hersteller entscheiden, von dem ich die Kofferraumwanne habe.

• https://autogummifussmatten.de…-Grandland-Hybrid-ab-2025

Da mein FOH bei der Übergabe nur die Nadelvlies-Fußmatten dazugegeben hat, habe ich mir jetzt Gummimatten bestellt. Da ich die Originale von Opel recht teuer finde, habe ich mich für denselben Hersteller entscheiden, von dem ich die Kofferraumwanne habe.

Die Matten passen perfekt, und erscheinen hochwertig. Ebenso wirken sie nicht wie ein Fremdkörper, welches meine Befürchtung war. Wie schon die Kofferraumwanne riechen sie auch neutral. Wer sich für Gummimatten entscheidet, ist hier richtig, und bei dem Preis macht man nichts falsch.

Info – Auch das Befestigungssystem auf der Fahrerseite passt perfekt, sodass nichts verrutscht.

• Gerade bei dem Wetter der letzten Wochen sieht man ganz gut den Vorteil vom Gummimaterial der Matten.

Meine Matten sind richtig weiß vom ganzen Dreck und Salz, was ich immer fließig mit ins Auto "getragen" haben.

Sowas möchte ich echt nicht in einer Stoffmatte haben. Die Gummimatte kann man jetzt einfach unter der Dusche abwaschen und fertig. Bei Stoff ist es schon etwas komplizierter.

Opel Grandland GS Hybrid (48 Volt!!!) in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• Die Matten passen perfekt, und erscheinen hochwertig.

Habe ich auch, nur von einem anderen Händler, ordentlich und preiswert. Made in Tschechien.

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Gerade bei dem Wetter der letzten Wochen sieht man ganz gut den Vorteil vom Gummimaterial der Matten.

Meine Matten sind richtig weiß vom ganzen Dreck und Salz, was ich immer fließig mit ins Auto "getragen" haben.

Sowas möchte ich echt nicht in einer Stoffmatte haben. Die Gummimatte kann man jetzt einfach unter der Dusche abwaschen und fertig. Bei Stoff ist es schon etwas komplizierter.

Hätte mein FOH die Velurematten spendiert, hätte ich kein Problem. Aber er hat die günstigen Nadelvlies genommen, und die bekommt man nicht sauber.