Das wirklich blöde ist: der HÀndler hÀtte es aus einem seiner ZulÀufer genommen und auf "mein" Teil gewartet - darf er nicht ![]()
Kameras defekt
-
-
Aus einem Auto im Schauraum ausbauen/ausschlachten....

-
Aus einem Auto im Schauraum ausbauen/ausschlachten....

Wenn er den dann dorthin gestellt hÀtte...

-
Bei der Bundeswehr eine gÀngige Methode!
-
Hallo Zusammen, ich fahre einen MH GL. Ausstattung volle HĂŒtte.
Letztes Jahr im September stellte ich nach dem Waschen fest, dass sich Wasser in der Frontkamerra befand. Meine Werkstatt bestellte auf Garantie eine Neue. Die bis heute, also nach fast 5 Monaten nicht geliefert wird. Mein HĂ€ndler meinte, dass das noch keine lange Wartezeit sei. Andere warten durchaus mal 9 Monate und lĂ€nger. Ist fĂŒr mich nicht akzeptabel, wird das Auto doch in Deutschland gebaut. Ist mein erster und wohl auch der letzte Opel. Schade!
.
Meine Frontkamera hatte das gleiche Problem. Bei mir wurde sie aber kurzfristig geliefert und eingebaut.
-
Hallo, dĂŒrfte ich Dich mal fragen, welches Autohaus die Frontkamera rasch liefern konnte?
Vielleicht kann ich mich mal mit denen in Verbindung setzen.
Danke im voraus.
-
Autohaus Tiefert GmbH in 79787 Lauchringen
-
Super, vielen Dank

-
Kann ja auch ein Zulieferer Problem sein. 2023/24 haben wohl einige Zulieferer in ThĂŒringen ihre Produktion eingestellt wĂ€hrend der Absatzkrise im Werk Eisenach, als dort nur noch der VorgĂ€nger Grandland produziert wurde. Vermutlich ein Ă€hnliches Problem bei den Batterien in der 82 kWh AusfĂŒhrung, wobei ich nicht weiĂ, wo diese hergestellt wurden.
Vielleicht weiĂ das ein Branchenkenner / Opel Mitarbeiter?
Wer den die Batterien nicht auch in Eisenach gefertigt? Da war doch hierzu mal ein Artikel verlinkt oder?
-
Habe keinen Beleg dazu aber ich bin mir sehr sehr sicher gelesen zu haben, dass die Batterie aus Frankreich kommt.