Radioempfang gestört

• Ich würde auch sagen, ab zum FOH.

Dafür sind die da!

Das blöde an so nem Forum ist, dass man immer nur über Mängel liest.

Aber es gibt auch Grandlands, die funktionieren einfach.

Wie meiner! TOI TOI TOI.

Es sind also keine grundsätzlichen Konstruktionsfehler.

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.

• Der FOH hat erst in 3Wochen Zeit.... Aber ansonsten fährt der PHEV richtig gut ;)

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Lieferung: 13.11.25 mit Erheblichen Software Mängeln :cursing:

• Ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, und deshalb kurz hier eine Frage. Kann es sein, dass man gespeicherte Radiosender in der Favoritenleiste nicht löschen kann? Beim Astra kann man dies angeblich auch nicht, und muss auf Werkseinstellung zurückgreifen. Das habe ich jetzt auch gemacht, aber das kann doch nicht die Lösung sein.🤔

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe war am 12.12.25

• Ich habe noch nie einen Sender gelöscht in den letzten 40 Jahren. Ich speichere einfach immer einen anderen Sender auf diesem Favoriten und es ist erledigt

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Dito, ich habe bisher auch immer nur "überschrieben".

Löschen geht aber wohl nicht, habe es heute morgen auch mal versucht.

Bei meinem letzten VW war das aber auch nicht anders... kein Löschen möglich!

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025

• Dito, ich habe bisher auch immer nur "überschrieben".

Löschen geht aber wohl nicht, habe es heute morgen auch mal versucht.

Bei meinem letzten VW war das aber auch nicht anders... kein Löschen möglich!

Das Überschreiben habe ich gesehen, aber irgendwie ist diese Lösung seltsam.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe war am 12.12.25