Joes, wenn es dir z.B. um deinen Hund geht, einfach ein Gitter einbauen, ich hab hier eins eingebaut für 45 Euro, alles top und gut.
Grandland GS Mildhybrid
-
-
Das wird wohl darauf hinaus laufen.
Ich warte jetzt erstmal ab bis das Auto bei mir vor der Tür steht.
-
Und dann am Besten dort "austoben"

-
Ich bin am überlegen auf Ganzjahresreifen zu wechseln, meint Ihr für meine Winterbereifung in 18 Zoll könnte man noch so 850 € verlangen ?
Oder wird das eher schwierig so etwas gebraucht zu verkaufen ?
Es sind Autec Felgen in 7,5J x 18 ET49 in Glanzschwarz, inkl. Zentrierringen und Schrauben, mit Bridgestone Blizzak LM 001 in 225/60 R18 104H.
Wenn ich diese im März abgeben würde, hätten sie ca 7.000 km gelaufen. 20251012_165133.jpg
-
zafiramann besser aufgehoben wäre das im entsprechenden Unterforum....
Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Grandland B Forum
Bzw. Marktplatz...
-
Im Moment ist es ja nur mal so eine Überlegung.Wenn ich sie verkaufen sollte, wird es frühestens so mitte März.
-
bleibt immer noch die diskussion dazu im passenden unterforum.
hat ja nix zwingendes mit dem GS Mildhybrid zu tun - wo man auf jeden Beitrag aufploppend meint, dazu käme was

PS: Aber mal vornweg, man bekommt allzu oft nicht sonderlich viel dafür. zafiramann
Denn umgekehrt stellt sich die Frage: Kaufst du gebrauchte Reifen?
Es ärgern sich in Foren immer wieder solche, wo man keinen GJR ab Werk bekommt und notgedrungen die SR auch beim Händler mit Übergabe des Neuwagen nicht nennenswert los wird.
Bzw. sie am nächsten Tag quasi "neuwertig" als Angebot einstellt...
Aber freilich, tu es, musst sie ja nicht verschenken

-
Ich bin am überlegen auf Ganzjahresreifen zu wechseln, meint Ihr für meine Winterbereifung in 18 Zoll könnte man noch so 850 € verlangen ?
Oder wird das eher schwierig so etwas gebraucht zu verkaufen ?
...
Nicht Fragen, sondern einfach machen. Stelle die Reifen doch im Frühjahr einfach bei Kleinanzeigen ein und du wirst sehen was passiert. Hast ja schließlich ein halbes Jahr Zeit.
Wenn du sie dann los bist, lässt halt im Herbst GJR aufziehen und fertig.
Ich gebe aber zu Bedenken, dass du kein Geld sparst, wenn du GJR drauf hast und die Reifen selber wechseln kannst. Da du eh schon die Winterreifen hast und auch beide Reifen (Sommer/Winter) neu sind, macht es für mich wenig Sinn. Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung.
Für die GJR wirst du auch wieder ca. 700 Euro incl. Wechsel auf den Tisch legen müssen.
-
Im Oktober verkaufen wäre vermutlich sinnvoller als im März 😉
-
jepp. vom Timing her ist das für verkäufer ungünstig - als käufer wird man dich umgekehrt runterfeilschen, je mehr die Temperaturen steigen