• Mal so zur Info: Ich habe ebenfalls noch die Softwareversion R21... und die App läuft seit dem Einrichten, bis auf ein paar Ausfälle, recht problemlos.

Bei der Connect One Mitgliedschaft wird der aktuelle Kilometerstand (warum auch immer!?) nicht übertragen, man muss/kann ihn händisch pflegen.

Erst seit ich die Connect Plus Mitgliedschaft habe passiert das automatisch.

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025

• Bei der Connect One Mitgliedschaft wird der aktuelle Kilometerstand (warum auch immer!?) nicht übertragen, man muss/kann ihn händisch pflegen.

Sicher? Der KM-Stand wird ja auch nur unter dem rechten Auto Symbol angezeigt und nicht auf der Startseite, also zumindest bei mir.

Ist da bei dir auch nichts zu sehen?

Screenshot_20260115_135028_My Opel.jpg

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43 -> Geliefert 20.10 (fast Punktlandung)

Abholung 26.11. auf eigenen Wunsch

Bestehend VW Multivan T6.1
    Bisher Cupra Born, 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• Ich habe keine Ahnung was das Update genau gemacht hat, aber hier 2. Bilder. Das eine die aktuelle Systemversion, und das andere zeigt eine Funktion, welche ich bisher nicht hatte. Seit diese Funktion angezeigt wird, kann ich die MyOpel App nutzen.

Dateien

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3