• Mein Händler sagte damals das sich das Auto während der Installation nicht starten lässt. Deshalb sollte man überlegen wann man es durchführt

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung

• Moin, bei mir ist immer noch die 1.30.72.06.

Kann es sein das die Updates tageweise oder so installiert werden? Ich habe nämlich auch immer noch den nur dunklen Bildschirm (Navi)

• Meiner ist heute zur Inspektion beim FOH. Ich habe ihnen mal geschrieben, ob sie das Update gerade installieren können wenn das Auto schon den ganzen Tag rumsteht. Mal sehen ob sie es gemacht haben wenn ich es am Abend abhole.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Diese Inspektion ist noch gratis für mich. Ich denke nicht, dass sie dafür etwas verlangen werden. Bisher haben ich meine FOH als grosszügig empfunden was solche Themen angeht.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Diese Inspektion ist noch gratis für mich. Ich denke nicht, dass sie dafür etwas verlangen werden. Bisher haben ich meine FOH als grosszügig empfunden was solche Themen angeht.

Ich denke das ist auch das normale Vorgehen. Nur Opel selber gibt das eben so an.

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung

• Antwort von meinem FOH:

hätten wir gerne gemacht.

Aber leider zeigt ihr Auto das Update noch nicht an und die OVA Updates können wir hier auch nicht manuell anstoßen oder so.

;(

So ein Mist, wir fahren Sonntag in einer Woche in den Urlaub.....da hätte ich das Update und die Vorkonditionierung (und was es sonst noch schönes gibt) vorher vielleicht gebrauchen können.