Heiß wurde das Gehäuse schon immer
Systemversion
-
-
Es sieht klar und gut aus und läuft auch alles flüssig etc. Ich weiß ja nicht wie es bei einer älteren Version aussieht...
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Display sehr heiß wird, wenn die Sonne drauf scheint.20260604_181407.jpg
So sieht mein Navi aus :
siehe Bild. Ich kann weder Tag noch Nachtmodus einstellen, von Farben keine Spur ist alles grau - SW : R21HW
-
-
Ist bei mir das gleiche seit Anfang Oktober 25 😥. Allmählich bezweifle ich, dass bei mir noch ein Update für die R21 SW kommt, wobei es jetzt schon wieder eine neue Version gibt.
Vielleicht behebt aktuelle Rückrufaktion beim GL etwas. Soll ja auch eine Software Aktualisierung sein. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung im Forum gelesen, was genau erneuert worden ist

-
Eigentlich ist im Auto VSM das Fahrzeugstabilitätsmanagement und BSI das zentrale Steuergerät.
Da gibt's wohl eine Macke, wurde bei mir auch schon angezeigt, dass die Notbremsfunktion und die hinteren Blinker nicht richtig funktionieren. Beides funktionierte aber und nach dem Neustart wurde auch nichts mehr angezeigt.
-
So sieht mein Navi aus :
siehe Bild. Ich kann weder Tag noch Nachtmodus einstellen, von Farben keine Spur ist alles grau - SW : R21HW
Im dunkeln Modus sieht sieht das genauso aus bei mir.