Und soo lange gab es wenigstens einen Ersatzwagen gestellt?
Fehler Elektroantrieb
-
-
Und soo lange gab es wenigstens einen Ersatzwagen gestellt?
Ja, genau. Ein recht guter Ersatzwagen, daher war es nur halb so schlimm.
-
4 Wochen ist doch schnell. Mein Auto steht nun in Woche 7 zur Diagnose (!!!) meiner seit Anbeginn der Zeit nicht funktionierender App-Anbindung in der Werkstatt. Der Termin des Rücktritts vom Kauf rückt näher… 😞
-
4 Wochen ist doch schnell. Mein Auto steht nun in Woche 7 zur Diagnose (!!!) meiner seit Anbeginn der Zeit nicht funktionierender App-Anbindung in der Werkstatt. Der Termin des Rücktritts vom Kauf rückt näher… 😞
Echt traurig. 7 Wochen ist schon eine Katastrophe.
-
So. Wie´s aussieht bin ich nun auch dran!
Heute fiel mir auf, dass mein Grandland nicht lädt. (Zuhause an der Wallbox - PV aufm Dach bringt reichlich Strom...) Na dann, aus der Arbeit schnell mal heimgeradelt. Geshen, der lädt nicht. Alles in der WallboxApp probiert - nix geht. Ladekabel kaputt? Gewechselt - nix geht!
Dann mal reingesetzt - wollte starten: NIX GEHT! "Piep-Elektroantrieb defekt. Bitte reparieren lassen!"
So, den freundlichen OpelHändler angerufen -Problem geschildert.
Hm. Da müssen wir mal schaun.... Wir rufen zurück!
Also wieder in die Arbeit geradelt, die rufen ja zurück...
Drei Stunden später Feierabend gemacht. OpelHändler angerufen. Ach ja, wir kommen in ca einer Stunde und holen den Grandland ab.
Dann erstmal erklärt, dass sie ein Ersatzauto mitbringen!
Eine Stunde später: Wir holen ihn erst morgen! Brauchen doch mehr Manpower, wo steht er denn?
Erklärt, lange Einfahrt, dann 90° Turn im Carport. ->Langes HMMMMMMM!!!!
Wir kommen mit Rollbrettern, dass wir den Grandland überhaupt rausbringen und aufladen können.
Ich: Bitte den Ersatzwagen nicht vergessen!!!!
So und nun warte ich mal auf morgen.....