Nach ziemich genau 11 Monaten Wartezeit ist nun unser Grandland GS PHEV heute beim Autohändler in der Schweiz angekommen.
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Bei mir wird es jetzt laut Händler November
(welch Erkenntnis Mitte Oktober
). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.
-
Bei mir wird es jetzt laut Händler November
(welch Erkenntnis Mitte Oktober
). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.
Wenigstens bekommst du einen Termin auch wenn er immer wieder verschoben wird
bei mir heißt es seit Bestellung "Liefertermin unbekannt"
-
Ich bekomm meinen nächsten Donnerstag, alles in die Wege geleitet.
Hoffe für alle das es nun schnell geht.
-
Moin, ich weigere mich inzwischen von "FOH" zu schreiben. Seit 3 Monaten bekomme ich überhaupt keine INFO mehr.
Letzte leidenschaftslose Auskunft vom Verkäufer: "Ich melde mich wenn das Auto da ist..."
-
Am 01.02. bestellt und heute noch nicht da? Warum soll man da noch ein Auto bestellen? Ich habe meinen Vorführer mit 3.500 km am 04.10. gekauft und am 10.10. in Empfang genommen.
Da war auch schon die Ummeldung mit drin und ich habe ca. 12.000 Euro weniger gezahlt.
Wenn es gemäß Vertrag möglich ist, würde ich vom Kauf zurück treten. Es stehen genug andere Grandland bei den Händlern auf dem Hof. Da findet man sicherlich was.
-
Gute Nachrichten. Mein Grandland B wurde gestern geliefert. Zulassung nächste Woche und es kommen gleich Winterreifen drauf.
-
Ich hole meinen am Freitag ab. Fotos folgen.
-
Hallo zusammen ich verabschiede mich wieder aus dem Forum und wünsche euch allen alles Gute mit euren Opels . All die noch warten müssen , hoffentlich geht es schnell bei euch . Allen eine gute und beulenfreie Fahrt. Ich bin leider sehr von Opel enttäuscht, nicht vom Händler und Verkäufer, der kam nicht dafür . Wir holen uns ein anderes Auto, da geht’s einfach schneller, Opel verspielt einfach seine Zukunft , leider sehr schade und es muss keine kommen mit der deutsche Autoindustrie geht es schlecht, selbst dran schuld.
Euch alles Gute
-
Hallo zusammen ich verabschiede mich wieder aus dem Forum und wünsche euch allen alles Gute mit euren Opels . All die noch warten müssen , hoffentlich geht es schnell bei euch . Allen eine gute und beulenfreie Fahrt. Ich bin leider sehr von Opel enttäuscht, nicht vom Händler und Verkäufer, der kam nicht dafür . Wir holen uns ein anderes Auto, da geht’s einfach schneller, Opel verspielt einfach seine Zukunft , leider sehr schade und es muss keine kommen mit der deutsche Autoindustrie geht es schlecht, selbst dran schuld.
Euch alles Gute
Viel Glück bei einer anderen Marke. Sehr schade, das Auto fährt sich nämlich super. Wir sind bisher sehr zufrieden bisher.