Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Bei mir wird es jetzt laut Händler November :rolleyes: (welch Erkenntnis Mitte Oktober :/ ). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober -> November :cursing:

• Bei mir wird es jetzt laut Händler November :rolleyes: (welch Erkenntnis Mitte Oktober :/ ). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.

Wenigstens bekommst du einen Termin auch wenn er immer wieder verschoben wird :D bei mir heißt es seit Bestellung "Liefertermin unbekannt"

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Ich bekomm meinen nächsten Donnerstag, alles in die Wege geleitet.

Hoffe für alle das es nun schnell geht.

Grandland GS, 143 kw Plug in Hybrid, Impakt Kupfer,Dach schwarz.

Nappa Lederausstattung, KomfortgPaket GS, Onboard-,Charger, Tech-Paket, 20 Zoll DiamondCut.

Bestelldarum 12.12.2024

• Moin, ich weigere mich inzwischen von "FOH" zu schreiben. Seit 3 Monaten bekomme ich überhaupt keine INFO mehr.

Letzte leidenschaftslose Auskunft vom Verkäufer: "Ich melde mich wenn das Auto da ist..."

Plugin-Hybrid GS mit Techpaket, Lederausstattung und Vorrüstung Hängerkupplung, ohne Komfortpaket (Schiebedach)

Bestelldatum 01.02.25

bei Bestellung genannter Voraus. Liefertermin 01.08.25

Stand Ende Juli 25: INFO vom Händler erst auf Nachfrage - weiß von NICHTS..

• Am 01.02. bestellt und heute noch nicht da? Warum soll man da noch ein Auto bestellen? Ich habe meinen Vorführer mit 3.500 km am 04.10. gekauft und am 10.10. in Empfang genommen.

Da war auch schon die Ummeldung mit drin und ich habe ca. 12.000 Euro weniger gezahlt.

Wenn es gemäß Vertrag möglich ist, würde ich vom Kauf zurück treten. Es stehen genug andere Grandland bei den Händlern auf dem Hof. Da findet man sicherlich was. ;)

• Gute Nachrichten. Mein Grandland B wurde gestern geliefert. Zulassung nächste Woche und es kommen gleich Winterreifen drauf.

Opel Grandland, GS (Panorama Dach), PHEV, Komfort und Technik Paket, Spektrum Blau, Sitz Stoff, Schwarzes Dach, 19 Zoll, Onboard Charger 7,4 KW, Anhängerkupplung, bestellt im November 2024

• Ich hole meinen am Freitag ab. Fotos folgen.

Bestellt: Grandland GS PHEV Karbon Schwarz, Tech & Komfortpaket, AHK, Allwetter, OnboardCharger, Bestellt am 15.01.2025

Aktuell: Astra L ST GS Line 1,5 Diesel Automatik, Karbon Schwarz, außer Leder alles

Bestellt am: 20.12.2021, Geliefert am: 16.05.2023, Wartezeit: 17 Monate

• Hallo zusammen ich verabschiede mich wieder aus dem Forum und wünsche euch allen alles Gute mit euren Opels . All die noch warten müssen , hoffentlich geht es schnell bei euch . Allen eine gute und beulenfreie Fahrt. Ich bin leider sehr von Opel enttäuscht, nicht vom Händler und Verkäufer, der kam nicht dafür . Wir holen uns ein anderes Auto, da geht’s einfach schneller, Opel verspielt einfach seine Zukunft , leider sehr schade und es muss keine kommen mit der deutsche Autoindustrie geht es schlecht, selbst dran schuld.

Euch alles Gute

• Hallo zusammen ich verabschiede mich wieder aus dem Forum und wünsche euch allen alles Gute mit euren Opels . All die noch warten müssen , hoffentlich geht es schnell bei euch . Allen eine gute und beulenfreie Fahrt. Ich bin leider sehr von Opel enttäuscht, nicht vom Händler und Verkäufer, der kam nicht dafür . Wir holen uns ein anderes Auto, da geht’s einfach schneller, Opel verspielt einfach seine Zukunft , leider sehr schade und es muss keine kommen mit der deutsche Autoindustrie geht es schlecht, selbst dran schuld.

Euch alles Gute

Viel Glück bei einer anderen Marke. Sehr schade, das Auto fährt sich nämlich super. Wir sind bisher sehr zufrieden bisher.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung