wobei es im Vgl. halt auch ein gänzlich anderes Modell und um so kleinerer Batterie ist....!
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
So...
heute Nägel mit Köpfen gemacht und dieses ungewisse Warten auf einen konkreten Liefertermin beendet!
Mein Händler hatte einen grafikgrauen Grandland Ultimate AWD 73 kWh im Verkaufsraum stehen, sofort verfügbar.
Dann die Bestellung für den 82/97kWh storniert und Kaufvertrag für das physisch vorhandene Auto, in das ich mich auch reinsetzen konnte, unterschrieben.
Übergabe machen wir in zwei Wochen, damit endet dann meine Zeit in diesem Wartesaal.
Hat jetzt zwar nur die kleine Batterie, allerdings kommt man mit den 325 PS auch schneller zum nächsten Ladepunkt...
1000022898.jpg -
....na wenigstens ging das dann reibungsarm wohl von statten und konkretisiert sich ab sofort in reales fahren!
-
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal zu euch in den Wartesaal stellen.
Am 31.03. wurde der 73kWh Elektro Grandland im Gewerbeleasing bestellt. Letzte Woche wurde kurzzeitig beim Händler die KW 28 ( also Juli ) genannt und seit Anfang der Woche steht dort KW 40 ( also Ende September )

Ich hatte gehofft, dass die Lieferzeiten des 73er nicht in Richtung des Long Range Wagens abdriften wird.