Hatte heute auch das erstemal 113 und in der 30er Zone 38 angezeigt bekommen ![]()
Verkehrszeichenerkennung
-
-
Das Gleiche bei mir. Ganz krumme Geschwindigkeiten. Aber auch erst seit heute. Ich hatte schon meine Frau in Verdacht, aber sie sagte sofort: Ich hab nix verstellt

-
Habe eben gelesen das heute auch bei Astra L Fahrern das Problem mit den krummen Zahlen aufgetreten ist.
-
Für mich hört sich das so ein wenig nach Meilen/Kilometer an. Aber wieso auf einmal
-
Bei mir auch... im 70er Bereich meldete er gestern 113 und heute bei 50 meldete er 69.
Habe gedacht ich spinne!? Gut, dass ihr das auch gesehen habt

-
So, heute jetzt scheinbar die nächste Variante. Neben den seltsamen Geschwindigkeiten nun auch falsche Verbrauchsdaten. Ich lasse mir die dauerhaft anzeigen und wenn er im Elektromodus fährt, geht die Verbrauchsanzeige hoch bis 999 und die gefahrene Strecke (elektrisch) stimmt ebenfalls nicht. Am Ende der Fahrt zeigte er dann einen Verbrauch von 17 Litern an, normal wären zwischen 5,6 und 6 Litern. Hoffentlich bin ich jetzt nicht OT, denke aber, daß das irgendwie zusammenhängt, mit der Verkehrszeichen Anzeige.
-
Es gab doch aber kein Update oder?
-
Es gab doch aber kein Update oder?
Ich glaube nicht. Softwarestand hat sich nicht geändert und er zeigt auch keines an. Hab den Verdacht, das da OTA irgendwas gemacht wurde...
-
Beim Astra L haben mehrere das gleiche Problem und die hatten scheinbar die Tage ein Update.
Bei meinem Grandland ist das letzte mir bekannte Update aber schon circa 14 Tage her und die falsche Anzeige kommt erst seit gestern.
-
toi toi toi, bei mir verhälst es sich wie immer. Was nicht heißt das ich zufrieden bin, ich habe aber keine krumme Werte