• Kennt jemand zufällig (aus eigener leidvoller Erfahrung) den Preis einer einzelnen 19“ Diamond Cut Ersatzfelge.

Es gibt zwei Anbieter (eigentlich die gleiche Firma aus Prag) im WWW, aber ob das seriös / original ist weiß ich nicht.

Wenn zufällig jemand den Preis parat hat super, wenn nein mache ich mich die Tage mal zum FOH auf.

Opel Grandland MHEV GS , 08/25,1.2l; 145PS Gesamtleistung, Carbon Schwarz

• Schau mal hier:

Leichtmetallfelge DIAMOND CUT 19" Opel Grandland II (OV64)
    Originale zweifarbige Leichtmetallfelge, gebürstet DIAMOND CUT 19" für Opel Grandland II (OV64) MILD HYBRID (MHEV), Produktion ab 2024
    citroen-shop.eu

Der Shop ist beim Zubehör auch meistens günstiger als der FOH. Dort gibt es sie auch für den Hybriden oder Elektro

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung

• Das ist der Shop aus Prag den ich Eingangs erwähnte und der unter zwei unterschiedlichen Namen fungiert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop. Ich bin da nicht tief drin, aber gibt es bei Felgen auch Fälschungen? Das wäre bei einer Felge im worst case unschön 😉

Opel Grandland MHEV GS , 08/25,1.2l; 145PS Gesamtleistung, Carbon Schwarz

• Ja, es gibt überall Fälschungen, insofern ist das nicht pauschal auszuschließen.

Aber im Einzelfall wäre es denn zu prüfen, was man "ringsherum" zu diesem Anbieter findet: Bewertungen, Impressum, Personen,...

Ich fahre und sehe div. OPEL - Grandland ist derzeit (noch) nicht dabei :saint:

Signatur anlegen wie? Kein Problem: Klick hier!

• Ich hatte dort Fußmatten bestellt. Waren original.

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06