Und wer hat den Test gewonnen?
Opel Grandland B Review Testberichte, Vauxhall YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Und wer hat den Test gewonnen?
Der Cupra Terramar. Würde ich mir nicht kaufen, obwohl ich vorher einen Seat Leon ST hatte. Sehr schönes, sparsames und absolut zuverlässiges Auto, nur VW übertreibt es heute bei Cupra mit den Preisen. Ein junges, dynamisches Image muss sich wohl trotzdem gut verkaufen. Bei Seat direkt gibt's kaum noch Autos und preiswert sind die auch nicht mehr.
-
Der Cupra Terramar gefällt mir auch sehr gut, zumindest optisch. Er stand ganz weit oben auf meiner Liste.
Nach einer längeren Probefahrt musste ich ihn dann aber streichen... denn für mich (1,94m) ist er zu klein/flach.
Ich kam mit den Haarspitzen immer unter das Dach/Himmel (er hatte ein Pano-Dach, genau wie mein GL).
Beim GL habe ich immer ein paar cm Platz zum Dach.

Im Nachhinein bin ich froh mich für den GL entschieden zu haben, denn die Verarbeitung im Innenraum ist deutlich besser als im Cupra.
Das hatte ich eigentlich anders erwartet...
-
Im Nachhinein bin ich froh mich für den GL entschieden zu haben, denn die Verarbeitung im Innenraum ist deutlich besser als im Cupra.
Das hatte ich eigentlich anders erwartet...
Oh, echt? Hätte ich tatsächlich auch andersrum erwartet. Interessant zu wissen.