Autocharche Grandland Electric

• Hallo,

beherrscht der Grandland Electric Autocharge?

Ich habe recherchiert, dass frühere PSA Modelle tlw. Autocharge beherrscht haben. Laut einer KI Suche soll es auch der Gandland können, die EnBW App sagt mir aber was anderes.

Falls jemand eine Info für mich hat oder weiß, ob man im Auto noch was einstellen muss, würde ich mich sehr freuen!

Die Suche hat mir leider keine Ergebnisse ausgespuckt.

Gruß.

Jonas

Opel Grandland GS 73 kwh mit Komfort- und Infotainmentpaket + Panormadach, 20 Zoll Bereifung (aktuell Sonmerreifen), EZ 01/2025, Vorführwagen

Systemversion R30HW.1.33.65.01

• Ich kann es bei mir in der APP auch nicht aktivieren. Gemini sagt mir aber ich könnte in der APP einfach den Hyundai Ioniq 5 angeben. Da sie die gleiche Technik verwenden sollte es damit funktionieren. Mir zeigt es dann auch an, dass man es bei ihm aktivieren kann. Ich werde bei Gelegenheit mal testen ob es tatsächlich funktioniert.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, VW Käfer, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

R21HW.1.30.72.06 R30HW.1.33.65.01