Opel Grandland FlexCare Garantie- und Serviceverträge von Opel

• Auch ganz einfach. Wenn du die 160-tkm in 3 Jahren runterfährst, die Ratenzahlung aber auf länger läuft. Dann zahlst du noch ab, ohne noch eine Leistung nach den 3 Jahren einfordern zu können!

Das ist wie einen Fernseher auf Raten kaufen. Aber er ist vorher kaputt als abbezahlt.

Ich fahre und sehe div. OPEL - Grandland ist derzeit (noch) nicht dabei :saint:

Signatur anlegen wie? Kein Problem: Klick hier!

• Auch ganz einfach. Wenn du die 160-tkm in 3 Jahren runterfährst, die Ratenzahlung aber auf länger läuft. Dann zahlst du noch ab, ohne noch eine Leistung nach den 3 Jahren einfordern zu können!

Das ist wie einen Fernseher auf Raten kaufen. Aber er ist vorher kaputt als abbezahlt.

Danke. Alles klar. Das ergibt Sinn. Ich hatte irgendwie geglaubt, dass man die monatliche Zahlungsversion auch monatlich kündigen könnte ;)

Grandland X Ultimate, 2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), seit 12.2018

• Die FlexCare Versicherung/Anschlussgarantie ist jederzeit kündbar! Das war die eindeutige Aussage meines FOH. Wenn man den Wagen verkauft, kann man kündigen oder weitergeben an den Käufer, der dann zahlen darf. Die Summe über x Monate entspricht exakt der auch möglichen Einmalzahlung. Nachweis im Kleingedruckten folgt in den kommenden Tagen, wenn ich an meine Kopie des Antrages rankomme, der zuhause liegt...

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06