Hallo,
ist die Qualität nun besser als in der A Variante?
Hallo,
ist die Qualität nun besser als in der A Variante?
Das würde mich auch sehr interessieren!
Bei unserer Testfahrt war die Qualität überzeugend. In den meisten Tests wird sie ebenfalls lobend erwähnt. Im Vergleich zu unserem Zafira liegen Welten dazwischen, das ist aber auch keine Kunst diese RFK zu überbieten. Die Kamera vom A Modell kenne ich leider nicht
Bei unserer Testfahrt war die Qualität überzeugend. In den meisten Tests wird sie ebenfalls lobend erwähnt. Im Vergleich zu unserem Zafira liegen Welten dazwischen, das ist aber auch keine Kunst diese RFK zu überbieten. Die Kamera vom A Modell kenne ich leider nicht
Im Grandland X ist die Kamera schon recht schlecht von der Auflösung!
Hallo, ich habe seit gestern meinen Grandland B. Die Kameraqualität ist richtig gut, kein Vergleich zur unscharfen Grandland A Kamera.
Außerdem sind jetzt unter den Spiegeln auch Kameras angebracht, sind also echte 360 Grad.
Glückwunsch. Ich finde, dass die Kamera eher Mittelmaß ist. Hatte fast 30 Jahre immer Mercedes Benz als Dienstwagen, und ich sage euch es gibt keine besseren Kameras. Zumal die Rückfahrkamera Schmutz geschützt hinterm Stern verborgen ist.
Oi, du kannst keine Oberklasse-Ausstattung mit einer Mittelklasse vergleichen 😀 für die Kamera im Benz bezahlt man locker 4x soviel.
Na ja, da bin ich halt verwöhnt. Freue mich aber auf meinen Grandland. Nächste Woche gehe in Rente und gebe meinen Dienstwagen, übrigens eine MB E-Klasse ab. Ich finde, dass der Grandland das einzigste Auto seiner Klasse ist, bei dem ich alles Assistenten wie bei Mercedes bekomme und dies zu einem unschlagbaren Preis.
Ich habe mal ein Foto des Kamerabilds gemacht. Sicherlich kein HD, aber um Welten besser als die Kamera des Grandland A.
Ich habe eine 360 Grad Kamera. Beim vorwärts Einparken in die Garage geht diese nach vorne nicht automatisch an. Mache ich da was falsch?