Qualität Kamera ?

• Hast du die Live Option auch aktiviert? 😉 Kostet halt ab dem 7. Monat Geld

Ja, ist aktiviert, wohl erst etwas später verfügbar gewesen. Muss mal eine gesperrte Straße fahren, ob ich umgeleitet werden.

Wenn man den Vertrag für 9,99€/Monat abschließt, sind sogar die ersten 9 Monate kostenlos. Trotzdem viel teurer als jedes gekaufte TomTom Navi mit lebenslangen Updates. Aber das lassen sich andere Hersteller meist nach 2 Jahren auch großzügig vergüten, zumindest die Karten Updates.

Und noch einmal: der ganz rechte Bereich ist nicht gesperrt bei Google Maps, egal ob große oder kleine Karte, taucht rechts immer ein blaues Feld mit Aufschrift AA auf, völlig sinnlos, und nicht die Uhr.

Muss noch mal probieren Spotify bei AA zu entfernen, habe sowieso kein Abo, vielleicht verschwindet dann auch das Feld rechts von der Karte für Streaming und die ganze Anzeige wird kleiner. Kenne ich so von anderen Fahrzeugen nicht, konnte bislang immer bei AA einstellen, welche Zusatzinformation ich angezeigt haben wollte, dann wurde der Kartenausschnitt entsprechend kleiner. Handy Google Pixel 8a, Android 16, also alles aktuell.

Vielleicht hast du aber auch eine andere Software Version. Meiner wurde am 6.9.25 gebaut.

Hast du die Live Option auch aktiviert? 😉 Kostet halt ab dem 7. Monat Geld

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Paket, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer.

• Ja, ist aktiviert, wohl erst etwas später verfügbar gewesen. Muss mal eine gesperrte Straße fahren, ob ich umgeleitet werden.

kann es wirklich so schwer sein, sich an einfache Regeln im Forum (nicht nur in diesen Forum) zu halten ?

Bitte beim Thema bleiben. Wenn Ihr plaudern wollt, PIN oder Plauderecke.

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• Vielleicht hat ja auch ein Admin die Möglichkeit den Inhalt zu verschieben.

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.