Naja, am Ende muss es jeder selber wissen was er braucht und will. So ein Modell wie das von Viofo würde für mich nicht in Frage kommen. Ich habe keine Lust mir die Optik und die Sicht durch etwas zu nehmen das wie ein Navi zusätzlich in der Scheibe und somit in meiner Sicht hängt.
Also entweder integriert und dann mit abstrichen oder gar nicht!
Beiträge von neimsy86
-
-
Naja, eher ein Bug als ein wirkliches Problem. Ich denke die wenigstens werden das regelmäßig verändern, sondern eher einmal einstellen und gut!
Sollte natürlich trotzdem nicht sein
-
Hier ein aktueller Artikel aus der AB zum Reichweitentest El Prix.
Reichweitentest El Prix
Der GL wird leider gleich 2x erwähnt, 1x weil er sich nicht ganz laden lässt und 1x weil er mit fast 46% weniger als versprochen in der Reichweite einfach schlecht abschneidet -
Ist es nicht noch so das die Updates zur Zeit auf Grund einer Systemumstellung bei Stellantis gestoppt sind? War doch hier auch schon Thema.
Bei einigen stand bei dem Update auch ein Datum dabei wann es installiert werden sollte, ist das bei dir auch so Mdry308 ? Wenn ja, dann wird es an dem Tag installiert.
Mehr kann ich gerade nicht beitragen, da meiner ja noch in der Werkstatt verweilt! -
Das Privatleasing ist deutlich teurer als der Kauf minus Rabatt, auch mal wirtschaftlich denken.
Nö.
Was bekomme ich denn nach meinen 4 Jahren wo ich knapp 15k fürs leasing bezahlt habe, für ein gebrauchtes E-Auto noch.
Die Dinger kauft ja keiner.
Mein Schwager hat nen E-corsa, auch als Zweitwagen. Knapp 24K gelaufen, 2 Jahre alt.
Der Händler knapp 5 stellig mit Bitten.
Privat vielleicht 12 bei mobile.
2 Jahre alt!!!!
-
-
-
-
-