Beiträge von Deichguckerin

Ich hab auch die aktuelle 1.52.2 Version. Bei mir gehe ich in der App auf Laden und habe die Auswahlmöglichkeiten zwischen" Sofortiges Aufladen / Ladevorgang stoppen und aufschieben ", direkt darunter ist " Geplantes Laden " und darunter ist " 80% charge limitation".

Wenn ich auf " Geplantes Laden" gehe, wird mir ein Fenster angezeigt, in dem ich durch scrollen eine Uhrzeit einstellen kann , aber keinen Tag 🤔.

Das von BeWin gezeigte Fenster hab ich jedenfalls auch nicht 🤷‍♀️

...

Andere Hersteller gehen ja bei Geschwindigkeitsregelung noch einen Schritt weiter und übernehmen diese automatisch im ACC ...

Wobei ich jetzt keinen Hersteller kenne, bei dem man diese Möglichkeit nicht abwählen kann, eben auf Grund der Fehlerquote von der VZE 🙂

Bei unserem GL ist es ein bunter Mix aus Navidaten und Kamera. Die Verkehrleit- Schilder auf der AB wechseln ja oft je nach Verkehrssituation und können gar nicht fest im Navi hinterlegt sein.

Die Trefferquote auf der AB würde ich bei 80 Prozent ansetzen, Land und Stadt eher bei 60 Prozent, wenn nicht sogar schlechter.🤷‍♀️

Das verstehe ich anders. Wie sollte ein Wartungshinweis erfolgen, ohne den Kilometerstand auszulesen?

Ich antworte mal hier:

Das mit dem Kilometerstand ist Connect One und sollte angezeigt werden .

Die aufgezeichneten Fahrten sind allerdings Connect Plus und deswegen für Dich nach der Kündigung des Dienstes nicht mehr sichtbar.

Wer weiß , was da noch alles so kommt,🤷‍♀️

Wenn die Fahrzeuge komplett KI gesteuert werden und die KI wegen schlechter Laune (Auto stand im Regen) entweder nicht los fährt, oder noch besser, ohne Fahrer "abhaut" und sich irgendwo unterstellt 🙂.

Bis dahin ist die Opel App aber dann so akkurat, dass sie Dir sagt, wo das Auto steht und den Laufweg dahin 🙃