Ich brauche auch keine Teile lackiert die ich nicht direkt sehe. Wofür muss der Motorraum in Wagenfarbe lackiert sein? Bringt mir zumindest keinen Mehrwert.
Beiträge von sportler1202
-
-
Meines Wissens bekommt auch nicht jeder Apple User zur gleiche Sekunde sein Update. Das würde die Surver vermutlich überlasten wenn jeder User innerhalb von Minuten den Download startet
-
Hallo zusammen, ich bin es von meinem alten Tiguan gewohnt, dass die Kartenansicht des Navi automatisch zoomt, wenn man abbiegen soll. Besonders in der Stadt war das hilfreich.
Genauso wurde bei höherer Geschwindigkeit die Kartenansicht verkleinert, damit man die umliegenden Ortschaften sehen konnte.
Ich finde bei meinem GL keine Einstellung hierzu. Die Kartengröße bleibt immer gleich (klein). Bin ich zu blöd oder gibt es hier wirklich keine Einstellung hierfür?
Meiner macht das und ich meine die Einstellung auch mal irgendwo gesehen zu haben, oder täusche ich mich jetzt so sehr....
-
Ich habe das PDF einfach auf meinem Laptop gespeichert. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich neue Versionen wieder speichern kann und es gibt eine nützliche Suchfunktion ;-). Ich bin mir aber auch sicher, dass mir mein FOH das ausdrucken würde wenn ich das wollte.
-
Ja, meine Kamera wurde anstandslos getauscht
-
Keine Ahnung wie es beim Grandland ist, bei unserem 500e bekomme ich eine Meldung in der APP, das das Auto bewegt wird. Ist immer beim Reifenwechsel so. Ob es noch was anderes gibt habe ich zum Glück noch nicht feststellen können.
-
Same here 🙋♂️
-
Und auf der kurzen Strecke (10x 10 km) schlägt es freilich anteilig um so übler zu, wenn man neben dem Fahren auch noch elektrisch wärmen will (Was auf 1x 100 km und mehr sich relativiert).
Dort nur mit Sitzheizung/Lenkradheizung fahren. Die dicken Klamotten hat man doch eh an.
Da ist es interessant bei der Verbrauchsanzeige zu schauen wieviel % die Klimatisierung ausmacht. Ist am Anfang immer gewaltig.
-
Also bei mir schwankt der Verbrauch ganz gewaltig, je nach Aussentemperatur, Topografie und Streckenlänge. Ich habe meinen seit Anfang Oktober und in der Zeit einen Verbrauch von 21.6 kWh/100 km. Da sind Strecken mit 30 kWh dabei und welche mit 14 kWh. Mein Arbeitsweg ist zwischen 10 und 20 km. Das reicht kaum zum warm werden, da kann die Wärmepumpe ihre Vorzüge noch nicht ausspielen. Wenn ich mal an die 100 km gefahren bin, was bisher noch nicht oft der Fall war, sinkt der Verbrauch immer deutlich. Ich bin auch mal gespannt wie das dann im Frühjahr/Sommer wird.
-
Antwort von meinem FOH:
hätten wir gerne gemacht.
Aber leider zeigt ihr Auto das Update noch nicht an und die OVA Updates können wir hier auch nicht manuell anstoßen oder so.

So ein Mist, wir fahren Sonntag in einer Woche in den Urlaub.....da hätte ich das Update und die Vorkonditionierung (und was es sonst noch schönes gibt) vorher vielleicht gebrauchen können.