Die Handwäscher haben sich natürlich alle bei ihrer Kommune eine Genehmigung eingeholt und einen Waschplatz mit Wasser/Ölabscheider auf ihrem Grundstück eingerichtet.
Waschpark
Die Handwäscher haben sich natürlich alle bei ihrer Kommune eine Genehmigung eingeholt und einen Waschplatz mit Wasser/Ölabscheider auf ihrem Grundstück eingerichtet.
Waschpark
Letztendlich kauft man da, wo man den besten Preis erzielt und das oft online!
Aber eben nicht im Opel Konfi da dieser dich zu einem FOH weiterleitet. Wenn du woanders online bestellst, dann greifen die auch auf die offiziellen Wege zurück und haben die richtige Konfiguration.
Wo steht denn das es 19" nur für den Hybrid gibt? Alle hier die den Plug-In oder BEV fahren haben doch auch die 19" AWR Michelin. Wieso wird hier also dauerhaft etwas anderes behauptet?
Ich habe den Hybrid und bei mir wären Serienmäßig 20“ Sommerreifen drauf gewesen. Ich wollte allerdings die AWR haben und die gibt es NUR in 19“ . Daher habe ich jetzt den Hybrid Ultimate in 19“ AWR. Im Konfi steht das leider falsch, aber beim FOH steht es richtig im System
19 Zoll hat nur der 145 PS Motor und dann kannst du für 300 Euro die AWR nehmen.
Alle anderen haben die 20 Zoll und dann bekommst du die AWR ohne Aufpreis. Wenn du da die 19 Zoll haben willst, gibt es aber keine AWR mehr.
Das ist falsch. Die AWR gibt es nur als 19“. Der Konfi ist fehlerhaft und zeigt die AWR mit 20“ an. Sie werden allerdings in 19“ geliefert. Habe den GL als Ultimate und mich gegen die 20“ und für 19“ AWR entschieden
Soviel och weiß läd er das Update nur im heimischen Wlan bzw mit Verbindung zu einem Wlan auch Smartphone als Hotspot. Wenn man das Fahrzeug verlässt dann läd und installiert er das Update und vlwibt dabei im standby und schaltet erst danach ab. So in etwa hat es mit der FOH erklärt
Guten Morgen,
ja das wäre schön und auch logisch wenn es so wäre. Der Konfigurator und der Verkäufer sagen jedoch AWR nur mit 20 Zoll.
Darf ich fragen woher Deine Info stammt?
Das ist ein Fehler im Konfigurator. Der FOH kann nur Allwetterreifen in Kombination mit den 19“ buchen
Hallo,
bei unserer Bestellung des GL Ultimate im November wurde uns erklärt, dass die Ganzjahresreifen neuerdings nur auf 20 Zoll Felgen erhältlich sind.
Leider sind in unserer Gegend die Straßen so ungepflegt, dass für uns nur 19 Zoll Felgen in Frage kommen. Komfort geht vor Optik....
Die Allwetterreifen kommen immer mit 19 Zoll
Das hast du wohl falsch verstanden. Ich wollte welche bestellen, aber der FOH spendiert welche. Ich weiß nur nicht welche er nimmt. Ich hätte Gummi genommen.
Acho ok. Dachte schon. Ich bekomme die originalen stoff und habe mir allerdings noch ein gummiset mit 4 teilen (Vorne 2 Hinten 1 und Kofferraum) bestellt
Duplo01 habe originale Textil Fußmatten besserer Qualität gleich mit dem Fahrzeug bestellt, haben rund 80€ gekostet. Wechsel immer im Winter wegen der Nässe auf Gummimatten.
Die Textilfussmatten musstest du dazu bestellen ? Bei mir sind die inklusive, bzw die legt mir mein FOH mit rein, genauso wie Verbandsmaterial Warndreieck, Warnwesten und einmal volltanken
Also für mich ist "Auto"hold wenn etwas automatisch funktioniert. Da das hier nicht der Fall ist sondern ich eingreifen muss (OK-Taste) kann ich nicht von Auto-Hold sprechen.
Ich finde es gut mit OK zu bestätigen. Genauso wie beim ACC. Da muss ich auch die neue Geschwindigkeit mit OK bestätigen und macht es nicht alleine. Das kritisieren zwar viele, aber ich finde es besser. Ich hatte schon das ich auf einer Stadtautobahn unterwegs war auf der 100 erlaubt war und neben dieser eine 30er Zone war die nur durch einen Zaun oder Leitplanke getrennt war. Da kam das Schild 30 und im Display erschien dieses auch mit der Frage ob er sie übernehmen soll. Ich will mir nicht ausdenken, was da passiert wäre, wenn er von sich aus von 100 auf 30 abgebremst hätte und mein Hintermann mir draufknallt. Daher bestätige ich lieber mit OK