MyOpel App

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder :) :thumbup: . Habe plötzlich eine kostenlose Verlängerung meines Connect Plus - wäre mit 28.05.2026 beendet gewesen (6 Monate =Anmeldedatum war 28.11.2025.). Ist nun verlängert bis 28.8.2026 (kostenlos). Aber weitere Daten meiner App Verlängerungen oder den Verlängerungsvertrag selbst - Spring Aktion mit 2,50 Euro mtl. sehe ich trotzdem nicht ( nicht in myOpel App noch in Connected über Laptop). Warten wir ab. Vl wird dieser nach Ende der kostenlosen Frist angezeigt ? Wenn nicht habe ich nix von der weiteren Rabattaktion. Wenn jetzt noch das RW 30 update freigeschaltet wäre, bin ich mit Opel/Stellantis wieder versöhnt.

Opel Grandland B MHEV (Hybrid 145 PS) GS Line, weiß mit schwarzem Dach, Komfort Paket GS: Intelli Lux HD Adaptive LED Matrix Scheinwerfer, elektr. Heckklappe, Focal Premium Sound System; Anhängevorrichtung mit Lüfter, geräuschdämmende Verbund-Frontscheibe ; gebaut Ende Juli 2025 in Eisenach, geliefert 11/2025, seit 3/2026 meiner, Software: R21HW.1.30.72.06 .....in Erwartung der neuen R30 SW

Einmal editiert, zuletzt von RonUng71 ()