Komisch, dann musst du ja deine Kontoverbindung angegeben haben. Warum? Musste ich nicht im Probezeitraum.
Connect Plus kannst du jederzeit kündigen in der App und auch wieder aktivieren.
Komisch, dann musst du ja deine Kontoverbindung angegeben haben. Warum? Musste ich nicht im Probezeitraum.
Connect Plus kannst du jederzeit kündigen in der App und auch wieder aktivieren.
Ich hatte Probezeitraum bis 26.05.2026. Ich habe es bewusst nicht verlängert, aber auch nicht beendet.
Jetzt bucht stellantis € 9,35 von meinem Konto ab.?????
So wie ich es gelesen habe, braucht man nach dem Probezeitraum auch nicht zu kündigen, es endet dann automatisch wenn man nicht verlängert.
Oder habe ich da irgendwas fals
Soweit ich mich erinnern kann musste ich damals die Kontodaten angeben. Weiß es aber nicht mehr genau.
Trotzdem können die doch nicht so einfach Verlängern.
Hab es jetzt beendet und auch die Kontodaten entfernt.
In der my Opel App steht jetzt "endet in 1 Tag"???
Nicht am 25.06.2026, obwohl ich für 1monat gezahlt habe.
Alles seltsam
Juhuuu in myOpel App meine neuen Pakete: kostenlos verlängert bis 2046!!!!!
![]()
Leider wennn man Details anklickt am Boden der Realität : Nur bis 31.01.2027 !!!
![]()
Hatte ich ja geschrieben, dass es jederzeit kündbar ist, also ab sofort. Dumm gelaufen.
In meinem Grandland AWD funktioniert die APP gar nicht. Ticket bei Opel ist auf, aber keine konkrete Lösung. Zwischenzeitlich bin ich 1000 KM gefahren, aber auf der Opel Connect Website wird "Wartet auf Aktivierung", wie auch in der App angezeigt. Standheizung funktioniert nur über Programmierung im Auto selbst unter Vorklimatisierung. Bei jedem Abstellen des Fahrzeuges wird auch Softwareinstallation angezeigt mit Datum 19.02.2026, den wir ja noch nicht haben ! Wird jedes mal von mir bestätigt zur Durchführung, kommt aber bei jedem Abstellen neu.
Hallo,
gibts hier mittlerweile eine Lösung zu?
Habe selbes Problem und weiss nicht weiter.
VG Marc