Vom StoĂfĂ€nger weiĂ ich nichts. Sie mussten jedoch 20 KM fahren, um die Kamera wieder zu justieren.
Kameras defekt
-
-
Die Panoramakameras mĂŒssen justiert werden?
Die Kalibrierungsfahrten kenne ich nur von der Frontkamera in der Windschutzscheibe.......
Oder meinst du die in der Windschutzscheibe, die fĂŒr die Verkehrszeichenerkennung usw. zustĂ€ndig ist? -
Nein, bei mir war nur die Frontkamera betroffen. Wassereintritt!
-
Ok, alles klar.
Dass beide Kameras Frontkamera heiĂen mĂŒssen ist sehr verwirrend
-
Heute dachte ich - Wunder geschehen, dann aber doch nicht....
Vermutlich durch die aktuellen Temperaturen war das Wasser in der Frontkamera verdunstet oder was auch immer. Das Bild war heute morgen gestochen scharf und auch die Linse sah normal aus. Ich wollte schon den Termin fĂŒr den Tausch absagen. Wollte heute sowieso noch in die Waschanlage. Dort bewusst mit sehr viel Abstand um alle 4 Kameras mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet. Dann in die Waschanlage rein, raus, alle Kameras funktionieren ohne Probleme.
3 Stunden spÀter fahre ich los und die Frontkamera zeigt kein Bild (schwarz) und beide Spiegelkameras haben einen lila-Stich. Vorhin beim in die Garage einparken haben alle 4 Kameras kein Bild mehr.
So ne Kacke. Darf ich das Auto nicht mehr waschen......?