Also ich finde das Kristall-Silber in Kombination mit dem schwarzen Dach und der abgesetzten schwarzen Beplankung an sich nicht so schlecht.... aber alles immer Geschmackssache ![]()
Farbauswahl?
-
-
Ich mag am liebsten son Tannengrün, was es aber nicht mehr gibt.
joaar - in matt und ein paar Anbauten inklusive

-
Ich vermisse ein schönes (Chilli-) Rot.
💯💯💯💯💯💯
-
Also ich finde das Kristall-Silber in Kombination mit dem schwarzen Dach und der abgesetzten schwarzen Beplankung an sich nicht so schlecht.... aber alles immer Geschmackssache

Ja stimmt, finde es nur schade, dass es bei fast allen Herstellern heute zumindest in der Kompaktklasse so wenige Farben zur Auswahl gibt. Genauso trist sieht es auch im Straßenbild aus. Für weiß oder grau einen Aufpreis zu nehmen, ist ja eigentlich auch frech. Dann lieber ein paar mehr "richtige" Farben oder Sonderfarben mit entsprechenden Aufpreis.
-
Ja stimmt, finde es nur schade, dass es bei fast allen Herstellern heute zumindest in der Kompaktklasse so wenige Farben zur Auswahl gibt. Genauso trist sieht es auch im Straßenbild aus. Für weiß oder grau einen Aufpreis zu nehmen, ist ja eigentlich auch frech. Dann lieber ein paar mehr "richtige" Farben oder Sonderfarben mit entsprechenden Aufpreis.
Ja, siehe Mokka... Aber ist eben eine andere Zielgruppe. Da gäbe es x Farben die besonders und toll sind.
-
-
Bei meiner Bestellung fiel es schon schwer, eine Farbe zu wählen...vor allem in der Edition, da dass Fahrzeug komplett lackiert ist, ohne das schwarze Dach.
Hab bei Opel schon viele Farben durch (Silber, Braun/Grau, Blau, Schwarz), daher war jetzt mal Weiß an der Reihe...für mich persönlich auch die neutralste Lösung.
-
Wie auf Seite 1 gezeigt, im Konzern gibt es überall was nettes, kräftiges,....zu den Derivaten. Dem Grandland geben sie leider allzu braves, fast biederes derzeit nur zu Wahl.
-
Wie kommst du Patrese auf den Mokka?
Ich sehe da auch nur 6 Farben, eigentlich nur 2, blau und grün! Die Auswahl ist genauso minimal wie beim GL.
Dann wars der Corsa? 🤔 War grün, Petrol usw