• Was mir bisher beim neuen Update aufgefallen ist;

-Tempolimitanzeige und Abstandskontrolle jetzt sowohl auf Tachodisplay und Headup-Display gleichzeitig vorhanden.

-Navi; Helligkeit ist Hell/Dunkel und Automatisch einstellbar

-Temperaturanzeige ist auf dem Infortaiment-Display nur noch links und rechts die Große vorhanden, nicht mehr noch oben klein geschrieben.

Opel Grandland GS Mildhybrid in Grafik-Grau mit Tech-, Komfortpaket (ohne Panoramadach) und Sicherheitsnetz

• Mal Eibe Frage: Das Update wurde auf einmal angezeigt? Ohne WLAN Verbindung usw? Kommt also von selber? Und du musstest das Auto laufen lassen?

Bei einem kleinen Update noch beim Händler ging das so einfach durch, als man den Motor abgestellt hat.

Die Frage nach dem WLAN ist glaube ich noch nicht beantwortet? Muss für den Download eine WLAN Verbindung über Handy oder Router bestehen oder kommt es auch via der im Fahrzeug verbauten SIM?

Opel Grandland MHEV GS , 08/25,1.2l; 145PS Gesamtleistung, Carbon Schwarz

• Hallo,

wurde hier schon mehrfach beantwortet. Bei mir und anderen auch über 4g das Autos.

Gruss

Grandland GS, 82 kWh, Grafikgrau, alles außer AHK, bestellt 11/24, geliefert 09/25, Systemversion R30HW.1.33.65.1 seit 18.02.26