Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• ...Vor Ort bekommt man top Aussagen wie „da können Wir nichts für Sie machen“....

...weil sie tatsächlich nicht (viel) mehr in der Hand/Infos haben als du selbst. Ob du 1x die Woche oder im Monat fragst, es ändert sich dann erstmal nix an der Lage.

Naja, die können halt Nichts tun.

eben.

.. es war bei unserer letzten (jetzigen Auto) Bestellung bei Cupra leider das Gleiche. Vom Händler so gut wie nichts außer das Auto ist bestellt und ein ung. Liefertermin, sonst Ruhe....

..."kochen auch nur mit Wasser" - die Hersteller lassen den Handel hängen. Punkt.

• Bin gerade am Arbeitsweg bei meinem Händler vorbeigefahren und was lädt da der AWD 73kwh, schau mal nach der Arbeit vorbei und frag mal wieder blöd wie lang den dann mein 82kwh noch brauchen wird😬

• Ich wollte eigentlich auf den LR warten. Da ich mein altes Auto schon abgegeben habe hat mir mein FOH jetzt seinen 82 kw Vorführwagen angeboten. Wäre zwar nicht meine Konfiguration gewesen, ist für die nächsten 3 Jahre aber eine akzeptable Alternative. Jetzt muss ich mal schauen wie ich die Signatur hier anpasse 😂

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also Koplettausstattung

• Jetzt muss ich mal schauen wie ich die Signatur hier anpasse 😂

Ich glaube, das ist in dem ganzen Bestell-Hickhack das kleinste der Probleme 😂