• Wenn dem so ist, dann bin ich froh, dass ich einen älteren habe 😂

Schaut ja furchtbar aus

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung

• Finde ich auch.

Vielleicht ist das schon der Alkoholtester und man muss dort vorher reinpusten.

:D

Opel Grandland GS Hybrid (48 Volt!!!) in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• Ich finde es vor allem nervig, wenn man mal die Hand in der Mitte vom Lenkrad hält. Dann gibt er natürlich auch Alarm

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Hat jemand eigentlich schonmal eine Warnung bekommen?

Wie macht er sich eigentlich bemerkbar?

Ja, am Sonntag wollte jemand mit Dampf in den Kreisel fahren in dem ich gerade war. Ich bin gerade in Richtung Vollbremsung übergegangen da hat er einen Warnton von sich gegeben und ich meine auch etwas blinken gesehen zu haben. War etwas zu sehr mit reagieren beschäftigt um es definitiv wahrgenommen zu haben. Ich meine auch die Musik ging aus.

Edit: Ach du meintest bestimmt wegen Müdigkeit oder so? Da habe ich noch nichts bekommen. Nur wenn ich zuviele Striche überfahren🙈

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung

• Ja, am Sonntag wollte jemand mit Dampf in den Kreisel fahren in dem ich gerade war. Ich bin gerade in Richtung Vollbremsung übergegangen da hat er einen Warnton von sich gegeben und ich meine auch etwas blinken gesehen zu haben. War etwas zu sehr mit reagieren beschäftigt um es definitiv wahrgenommen zu haben. Ich meine auch die Musik ging aus.

Edit: Ach du meintest bestimmt wegen Müdigkeit oder so? Da habe ich noch nichts bekommen. Nur wenn ich zuviele Striche überfahren🙈

Genau, wegen Müdigkeit. Hab ich noch nie was gesehen und ich hab schon Pause gemacht da ich gemerkt habe das ich kurz vor dem Einschlafen wir.

Bei dir ist die Hindernisserkennung angespungen.

GS Elektro 73KWh, Kupfer aus 11/24, gebraucht gekauft, Tech- und Komfortpaket, 20" Reifen im Sommer