Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel

• Von dem Rückruf Code KU 7 hat man hier auch nichts gelesen, dass jemand davon betroffen war. Ging um die zu dichte Kabelverlegung einer Batteriezuleitung.

Waren wohl sehr viele Stellantis Marken betroffen.

Dan

Du schreibst deiner ist BJ. 12/24 und EZ auch 12/24. I.d.R. liegen meistens 2-3 Monate dazwischen, also von der Bestellung bis zur Kundenauslieferung. Das genaue Herstellungsdatum kann man in der EG Übereinstimmungsbescheinig sehen. Die erste Serie bis zum 1.11.24 waren Händlerfahrzeuge, die an Kunden erst nach einem Update (MHEV) Anfang Januar 2025 ausgeliefert werden sollten lt. Opel Niedersachsen.

GL MHEV Edition, alle Pakete, AHK, AWR, Bj. 9/2025, EZ 10/25, R30HW.1.33.65.01

• Von dem Rückruf Code KU 7 hat man hier auch nichts gelesen, dass jemand davon betroffen war. Ging um die zu dichte Kabelverlegung einer Batteriezuleitung.

Waren wohl sehr viele Stellantis Marken betroffen.

Dan

Du schreibst deiner ist BJ. 12/24 und EZ auch 12/24. I.d.R. liegen meistens 2-3 Monate dazwischen, also von der Bestellung bis zur Kundenauslieferung. Das genaue Herstellungsdatum kann man in der EG Übereinstimmungsbescheinig sehen. Die erste Serie bis zum 1.11.24 waren Händlerfahrzeuge, die an Kunden erst nach einem Update (MHEV) Anfang Januar 2025 ausgeliefert werden sollten lt. Opel Niedersachsen.

Grüß Dich,

Bin mir gerade nicht ganz sicher mit dem Baujahr, ich schaue heute Abend noch mal nach.👍🏼

Liegt vielleicht daran das es ein Werksfahrzeug von Opel/Stellantis war. Habe ihn Gebraucht gekauft.

Der FOH meinte, dass Opel -sowie auch andere Hersteller- kurz vor Jahresende gerne mal noch ein paar Autos (auf sich selbst) zulassen, um ihre Zulassungszahlen zu verschönern 😅

Erstzulassung von meinem war der 23.12.24

und ich meine BJ. der 06.12.24

LG

Grandland Mild Hybrid GS mit Technik-/ und Infotaiment Paket,AHK, Gepäcknetz in Arktis Weiß Baujahr 12/24 EZ 12/24

Systemversion: R30HW.1.33.65.01