Ich habe den Brief mit Serviceaktion BSI-Schnittstelle jetzt auch bekommen...
...eben auch der Anruf mit einem Termin übernächste Woche. Geplante Dauer ist 3 Stunden...
Ich habe den Brief mit Serviceaktion BSI-Schnittstelle jetzt auch bekommen...
...eben auch der Anruf mit einem Termin übernächste Woche. Geplante Dauer ist 3 Stunden...
1h, aber ich soll mal mit dem kompletten vormittag rechnen....
Ich hab den Brief am 29.5 bekommen, für den PHEV.
Ich habe heute einen Termin für August gemacht. Der Händler dachte, es geht um den Airbag weil da anscheinend gerade irgendetwas bei Opel ist. Als ich sagte, es geht um was anderes meinten die da müssten sie sich erst informieren, und ich soll davon ausgehen, dass es länger als 1. Stunde dauert. Deshalb habe ich vorsorglich einen Ersatzwagen reserviert.
Mich würde mal interessieren, ob jemand an der Kundenbefragung von ResearchBay i.A. von Opel an den 5 Tagen Mitte April teilgenommen hat?
Mein FOH hat mich Heute angerufen und einen Termin fürs Software Update gemacht . Also kein Brief !
Ich habe den Brief letzte Woche auch bekommen, direkt von Opel.
Hab noch keinen Termin gemacht... bin gespannt was für eine Software aufgespielt wird. ![]()
Habe ja vor ein paar Wochen noch eine neue Systemsoftware per OTA bekommen...
Servicebenachrichtigung
Eigentlich ist im Auto VSM das Fahrzeugstabilitätsmanagement und BSI das zentrale Steuergerät.
Da gibt's wohl eine Macke, wurde bei mir auch schon angezeigt, dass die Notbremsfunktion und die hinteren Blinker nicht richtig funktionieren. Beides funktionierte aber und nach dem Neustart wurde auch nichts mehr angezeigt.