Sowas ist natürlich leicht zu übersehen, wenn man nicht genau weiß wo sie sind.
Also bisher bin ich beim parken noch NIE gegen eine Ladesäule gefahren... und sonst auch nicht ![]()
Also bisher bin ich beim parken noch NIE gegen eine Ladesäule gefahren... und sonst auch nicht ![]()
Blitzfahrer Wenn Stellantis seinen Ladeanschluss rechts hätte ![]()
tjaa, dieses Thema haftet wohl den BEV um so mehr als Verbrennern an ![]()
wobei ich auch dort schon manche Umgewöhnung erst mal verinnerlichen musste - gleichzeitig damit aber Zapfsäulen ansteuere die andere meiden. Letztlich jede und mich traue den Schlauch um so länger... ![]()
Also bisher bin ich beim parken noch NIE gegen eine Ladesäule gefahren... und sonst auch nicht
Ihr glaubt gar nicht wieviele Schäden an Ladesäulen täglich durch soetwas entstanden sind.
Deswegen werden Sie ja mittlerweile mit diesem Anfahrschutz aufgebaut die im Boden verankert werden oder Sie werden erhöht mit Bordsteinen drum herum aufgebaut.
Das ist ja nur der eine Part, aber alleine Beschädigungen an Ladekabel etc. sind nicht zu unterschätzen und sorgen für dementsprechende Ausfälle.
Würde aber zumindest ein Platzproblem lösen und man könnte weniger gegen Ladesäulen fahren beim Parken
Dann bitte nicht die Schneeschaufel vergessen, wenn es mal wieder einen "Jahrtausend Winter" gibt.
Für eine Stadt wie Berlin kann ich mir das kaum vorstellen, wenn wir von öffentlichen Straßen reden.
Ihr glaubt gar nicht wieviele Schäden an Ladesäulen täglich durch soetwas entstanden sind.
Gibt eine kürzliche Untersuchung dazu vom ADAC, hauptsächlich wohl an Autobahnen.
...anonymität, fluchtmöglichkeiten, hoher durchsatz an fremdverkehr,...
aber mancher hat diese querköpfe auch als regionales problem fortwährend am herumwüten im revier.