Habe Iphone App myOpel Vers v.1.53.0 mit MHEV und Icon ist sichbar
Ich habe Android und auch die Version 1.53.0
Habe Iphone App myOpel Vers v.1.53.0 mit MHEV und Icon ist sichbar
Ich habe Android und auch die Version 1.53.0
Hallo zusammen, seit zwei Tagen werden mir in den Fahrdaten keine Adressen mehr angezeigt, es steht überall nur "Adresse unbekannt". Ich habe keine Einstellungen geändert und die Konnektivitätsdienste sind auch noch dieselben.
Auch zeigt mir die App beim Standort des Fahrzeuges nur noch eine Karte von oberhalb des Äquators bis zur Ostsee an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, die App ist absolut unzuverlässig. Ist immer ein Rätsel was mal nicht oder dann doch wieder funktioniert...
Die Opel-App vor der Electric-Ära hatte gut funktioniert.
Nun ist seit einem Jahr alles neu und alles langsam und fraglich "gehts oder gehts nicht".
Die Fahrten werden bei miener gut mitgeschrieben, aber das Aktualisieren, wenn er lädt ist unzuverlässig. Manchmal wird die App erst richtig aktualisiert, wenn ich im Auto bin.
Auch fehlen mir viele Funktionen bei Vorklimatisierung (Temp.wahl, Sitze, Lenkrad, nur wenn geladen wird, etc.)
und sonst wäre es auch schön, wenn man die Verbräuche und den Verlauf per App sehen könnte, und wenn man dann auch noch das Profil einsehen und konfigurieren könnte, dann bräuchte man keine 2 Std im Auto sitzen, wenn man es bekommen hat.
Die Abweichungen der Verbrauchswerte finde ich äußerst schade. Die ersten Tage nahm ich die Werte tatsächlich für Wahr und sah das Auto schon als Fehlentscheidung. Letzt endlich habe ich mir einen OBD2 Dongle bestellt und tracke per externer App.