• Seltsam - am Ende der Fahrt zeigt er schon wieder an, dass ein Update bereit zur Installation ist, aber es tut sich wieder nichts. Version ist R30MW.1.33 64.05

War bei mir vor 2 Wochen bei der Abholung auch so. 2 Updates der Dienste direkt nacheinander bei identischer Systemversion

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43 -> Geliefert 20.10 (fast Punktlandung)

Abholung 26.11. auf eigenen Wunsch

Bestehend VW Multivan T6.1
    Bisher 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• War bei mir vor 2 Wochen bei der Abholung auch so. 2 Updates der Dienste direkt nacheinander bei identischer Systemversion

Ich fahre diese Woche mal beim FOH vorbei, und Frage, ob er weiß was da los ist. Ich vermute noch immer es liegt daran, dass er es nicht schafft das Update zu installierten, weil er sehr früh in den Energiesparmodus geht.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe war am 12.12.25