• Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, was jetzt anders/besser ist.

Ich hatte im Post schon etwas ergänzt, da das aber wohl kaum jemand ließt, schreibe ich es mal hier in einem neuen Post:

Der Sound bei der Animation (beim Start) ist etwas anders

Es gibt Bestätigungs-Klicks, z.B. wenn man die Fahrzeugtaste 3sek drückt um die Assistenten auszuschalten und auch wenn man die Sitzheizung ausstellt

Der Subwoofer (Focal Sound System) hat spürbar mehr Druck (das hatte hier schon mal jemand geschrieben)

Die Tastenempfindlichkeit (inkl. Lenkrad und Touchdisplay) ist optimiert worden

Dieser Punkt erfreut mich am meisten. Vorher waren die Tasten nicht so toll, manchmal reagierten sie erst beim 2. oder sogar 3. Drücken.

Jetzt funktionieren sie bei der ersten Betätigung. :thumbup: :thumbup:

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025

• Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, was jetzt anders/besser ist.

Ich hatte im Post schon etwas ergänzt, da das aber wohl kaum jemand ließt, schreibe ich es mal hier in einem neuen Post:

Hey majo, ich muss nochmal eine Frage einwerfen. Ich habe echt im Verlauf nicht mehr gesehen welche Version deine ist. Kannst du hier nochmal bitte kurz die Version schreiben ? Oder einfach in deine Signatur, dann ist man immer im Bilde ;) DANE

Opel durch und durch 😄

Corsa B → Corsa C → Astra G → Zafira B → Zafira Tourer → Grandland B

Erworben und nun auch im Besitz

Grandland ultimate PHEV - Spektrum blau // Panoramadach //

Systemsoftware: R30HW.1.33.64.05 (Stand 30.03.2026)

Kauf: 23.01.2026 ( ist produziert und steht beim Händler) // Ausliefersperre // seit 21.03.2026 in meinem Besitz. :love: <3

• Bei mir wurde von der Version R21HW.1.30.72.06 auf die Version R30HW.1.33.65.01 upgedatet.

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025

• Bei mir wurde von der Version R21HW.1.30.72.06 auf die Version R30HW.1.33.65.01 upgedatet.

Okay danke, also höher als meine. Bin gespannt ob da nochmal was passiert. Man(n) übe sich in Geduld :P :D

Opel durch und durch 😄

Corsa B → Corsa C → Astra G → Zafira B → Zafira Tourer → Grandland B

Erworben und nun auch im Besitz

Grandland ultimate PHEV - Spektrum blau // Panoramadach //

Systemsoftware: R30HW.1.33.64.05 (Stand 30.03.2026)

Kauf: 23.01.2026 ( ist produziert und steht beim Händler) // Ausliefersperre // seit 21.03.2026 in meinem Besitz. :love: <3