Das passt ins Bild. Beginn der Laufzeit ist nicht (unbedingt) der Zeitpunkt der tatsächlichen Aktivierung.
Bei mir war das der Zeitpunkt der "Beantragung" in der App. (Die eigentliche Aktivierung steht ja noch aus)
Bei dir Deichguckerin war das irgendeine Aktivität deines FOH
Ungünstig finde ich in deinem Fall, dass Connect Plus schon knapp 4 Wochen lief obwohl du das Fahrzeug noch nicht hattest....
Dein FOH meinte es wahrscheinlich gut und hat schon mal alles aktiviert was ging ![]()
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Jepp, mir fehlt praktisch ein Monat vom Probe-Abo beim Plus. Dafür war die Freischaltung der Dienste innerhalb von 24 Stunden erledigt und ich konnte schon am Freitag Nachmittag (die Abholung war am Donnerstag Vormittag) im Navi sehen, in welchen Stau ich mich um/in Duisburg lieber hinstelle 🙂
-
Moin,
habe Gestern Connect Plus angemeldet.
Info kam dann, das es bis zu 6 Tage mit der Aktivierung dauern kann.
-
Von mir gibt es nun ein Update, laut FOH ist der Liefertermin nun auf Mai Terminiert. Engpass ist weiterhin die 97kwh Batterie von ACC (laut FOH sind auch andere Hersteller die auf der Stellantisplatform basieren betroffen). Aber der Liefertermin Mai scheint nun zumindest mal im System zu stehen.
-
Von mir gibt es nun ein Update, laut FOH ist der Liefertermin nun auf Mai Terminiert. Engpass ist weiterhin die 97kwh Batterie von ACC (laut FOH sind auch andere Hersteller die auf der Stellantisplatform basieren betroffen). Aber der Liefertermin Mai scheint nun zumindest mal im System zu stehen.
Hatte am Freitag auch bei meinem FOH nachgefragt, aktuell steht auch bei meiner Bestellung Mitte Mai als Liefertermin. Wir sind gespannt.
-
Hatte am Freitag auch bei meinem FOH nachgefragt, aktuell steht auch bei meiner Bestellung Mitte Mai als Liefertermin. Wir sind gespannt.
Dann klingt das noch nicht nach finalen Terminen. Wenn ich sehe das du im Oktober bestellt hast und ich im Mai, kann es ja kaum sein das wir den selben Liefertermin haben. Ich würde es dir natürlich total gönnen gar keine Frage!
aber rein von der reihenfolge her müsste meiner ja etwas früher ausgeliefert werden. Entsprechend wirkt das schon wieder so als hauen die jetzt halt mal "Mai" als Termin raus und final einordnen tun sie es dann später 
-
ich hab meinen im Januar 2025 bestellt. Dann müsste ich mein Fahrzeug ja noch vor euch bekommen 😅 nur hat mein FOH noch gar keinen Termin genannt.