Sonnenschutz

• Windsea(hatten früher mit ClimAri ein Produkt, sind aber nun getrennt) hat vor ca. einer Woche die passenden für den GL raus gebracht.

Hab ich schon bestellt und eingebaut. Bin nur noch keinen Meter gefahren.

Einbau ging super und passen richtig gut.

Hatte vor Release angerufen. da die nicht gelistet waren. Wurde sehr freundlich beraten und habe wie von denen versprochen, eine Mail bekommen als die dann bestellbar waren.

ClimAir dagegen habe ich telefonisch nicht erreicht und per Mail waren die Antworten mehr einem Chat als Mail würdig. Und hörte sich so an, als würde dort nichts in nächster Zeit kommen.

Opel Grandland 2024- SunClip Sicht- & Sonnenschutz ☀️
    Opel Grandland 2024- Premium Sonnenschutz: Passgenauer Auto Sonnenschutz zum praktischen Selbsteinbau schützt vor Hitze und Sonneneinstrahlung. Autoscheiben…
    www.windesa.com

GS Elektro 73KWh, Kupfer aus 11/24, gebraucht gekauft, Tech- und Komfortpaket, 20" Reifen im Sommer

• Mit Abkleben ist das Scheibe folieren gemeint. Die Scheiben sind an meinem GL zwar auch werksmäßig abgedunkelt, aber das reicht mir nicht. Ich will einen richtigen Sicht-/ Sonnenschutz und daher eine zusätzliche Folie. Diese Folien gibt es allen möglichen Farben von farblos bis tiefschwarz, so wie jeder es haben will.

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss, Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• Laut meinem Handy ist die Seite nicht erreichbar

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss, Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• Kenne diese Dinger von Car Shades, glaube das war mal der Erfinder dieser Einclipsteile für Sonnenschutz.

Hatten die auch im Cupra und die sind total super. Schnell installiert, ohne Rückstände zu entfernen und beim Putzen auch schnell raus.

Passgenauigkeit war bei unseren super gut.

Gibt's auch von Azuga, die stellen ja auch die guten Kofferraumwannen her, da gibt's aber noch nichts für den Neuen

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43 -> Geliefert 20.10 (fast Punktlandung)

Abholung 26.11. auf eigenen Wunsch

Bestehend VW Multivan T6.1
    Bisher Cupra Born, 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• Kenne diese Dinger von Car Shades, glaube das war mal der Erfinder dieser Einclipsteile für Sonnenschutz.

Hatten die auch im Cupra und die sind total super. Schnell installiert, ohne Rückstände zu entfernen und beim Putzen auch schnell raus.

Passgenauigkeit war bei unseren super gut.

Gibt's auch von Azuga, die stellen ja auch die guten Kofferraumwannen her, da gibt's aber noch nichts für den Neuen

AZUGA ist Vertragshändler von Car Shades UK in Deutschland

Grüße aus dem Norden

Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

Opel Grandland GS Hybrid, Ausgeliefert am 17. März.