Verkehrszeichenerkennung

• insigma

Falls Du noch einen Facebook-Account hast, probiere es mal bei Opel FB deinen Fall darzulegen.

Über Škoda FB haben etliche Enyaq-Fahrer bei schwierigen Situationen bessere und vor allem schnellere Unterstützung als direkt beim Škoda Kundendienst erhalten. Vermutlich nicht aus gutem Herzen, sondern , auch wenn FB nicht mehr den Stellenwert wie früher hat. weil es deutlich öffentlicher ist als ein Forum.

Aber bevor der Gang zum Anwalt gewählt wird, wäre das zumindest eine Option...?🫠

Grandland electric Edition, 73 Kwh, Impakt Kupfer, mit allen Paketen, AHK, Allwetterreifen , seit 03/26

Systemversion R30HW.1.33.64.05

Škoda Enyaq 60 seit 06/24

• Falls Du noch einen Facebook-Account hast

Hab noch nie einen gehabt, und das wird sich auch nicht ändern 😉

Wenn Opel meint, seine selbst definierten Support-Kanäle nicht beachten zu müssen, ist mir Opel erst recht egal. Ich komme selbst von einem Dienstleister, und wir wären sehr schnell weg vom Markt, würden wir solch ein Verhalten an den Tag legen. Ich erwarte keine Königspflege, nur weil ich ein 60k-Auto gekauft habe. Aber ich erwarte, das ich ernst genommen werde. Und das werde ich nicht.

Mein FOH, der übrigens auch bei Opel auf Granit beisst (ist ja nur der größte FOH in Augsburg), hat mir was von einem neuen Eskalationstool von Opel erzählt, was er noch gerne ausprobieren möchte. Die Zeit hab ich ihm gegeben.

• Meiner war angeblich auch in der höchsten Eskalationsstufe, welche heisst: Auto steht.

Informationen gabs lt. Händler trotzdem keine. Teil war irgendwann da, das wars... wenn es stimmt. Hier ist die Kommunikation mit dem AH ebenfalls eine Vollkatastrophe, immer noch.

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

SW R21HW.1.30.72.06