Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel

• Meiner ha EZ 11/24 und geht am 2.1 zu Kontrolle ob was gemacht werden soll. Laut FOH werden nicht alle getauscht.

Interessant war nur, dass es auch ein Software Update geben soll. Der als todo bei denen im System steht. Wovon hab ich bisher nicht hinterfragt.

GS Elektro 73KWh, Kupfer aus 11/24, gebraucht gekauft, Tech- und Komfortpaket, 20" Reifen im Sommer

• Meiner ha EZ 11/24 und geht am 2.1 zu Kontrolle ob was gemacht werden soll. Laut FOH werden nicht alle getauscht.

Interessant war nur, dass es auch ein Software Update geben soll. Der als todo bei denen im System steht. Wovon hab ich bisher nicht hinterfragt.

Heute war er dort und muss zum tausch wieder hin. Der erste bei denen, von bisher ca. 8 geprüften.

Teil ist aber nicht lieferbar... Ich warte auf Anruf und darf weiterfahren.

Und Steuergeräte haben Updates bekommen. Welche weiß ich nicht, au jeden Fall bis zu 8 Stück.

GS Elektro 73KWh, Kupfer aus 11/24, gebraucht gekauft, Tech- und Komfortpaket, 20" Reifen im Sommer

• Hoffentlich kommt da nichts auf uns zu!

Stellantis ruft europaweit 9 Modelle mit 1.2L Hybridmotor wegen eines Problems zurück, das zu Überhitzung führen kann - ItalPassion
    Nur wenige Tage nach einer Rückrufaktion, die die 1.5L BlueHDi-Motoren betraf, macht Stellantis erneut mit einer Aktion von sich reden.
    www.italpassion.fr

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Hej... habe gerade meine Fin in die Abfrage...

Prüfung Ihres Fahrzeugs auf Rückrufaktionen

eingegeben und folgende Meldung erhalten:

Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen.

Opel Grandland GS Mild-Hybrid, Baujahr 07.2025 (17 KM), Kristall Silver, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Gepäcknetz, Allwetter, Wackeldackel, usw. :/

• Hej... habe gerade meine Fin in die Abfrage...

Prüfung Ihres Fahrzeugs auf Rückrufaktionen

eingegeben und folgende Meldung erhalten:

Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen.

Noch reden sie ja nur von Frankreich. Vermutlich müssen sie erstmal genügend von den neuen Teilen produzieren. Dann geht es vermutlich weiter

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung