Mahlzeit Zusammen,
hab heute das Update machen lassen, nach 45 Minuten war alles erledigt.
Dann bin ich mal gespannt wie lange es bei mir dauert.
Mahlzeit Zusammen,
hab heute das Update machen lassen, nach 45 Minuten war alles erledigt.
Dann bin ich mal gespannt wie lange es bei mir dauert.
So, hatte heute auch Termin für die Serviceaktion...
konnte das Auto nach einer Stunde wieder mitnehmen.
In den Fall kann ich mir den Leihwagen wohl sparen.
Was wir denn jetzt als Systemversion angezeigt? Immer noch R30HW.1.33.64.05?
Ich habe noch nicht einmal den Brief, obwohl es hier welche gibt, deren GL vor und nach nach meinem GL gebaut wurde. Meiner ist bj 06/25
Was wir denn jetzt als Systemversion angezeigt? Immer noch R30HW.1.33.64.05?
Gerade nochmal nachgeschaut, keine Änderung an der Systemversion durch die Serviceaktion.
Das Update (Rückruf) hab ich gestern machen lassen, dauerte 2 Stunden.
Nun gut, dass die Einstellungen dann wieder "auf Werk" gesetzt sind, versteh ich ja (Art der Türöffnung, Beleuchtung, Ladebegrenzer, ...).
Aber heute fällt mir auf, dass meine MyOpelApp nicht mehr funktioniert!
Ich soll mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin soll ich ein Passwort und eine Mailadresse eingeben, das mach ich, daraufhin soll ich mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin Mailadresse und Passwort eingeben, das mach ich, mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin Mailadresse und Passwort eingeben, das mach ich, daraufhin soll ich mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin Mailadresse und Passwort eingeben, das mach ich, .......
![]()
Alles anzeigenDas Update (Rückruf) hab ich gestern machen lassen, dauerte 2 Stunden.
Nun gut, dass die Einstellungen dann wieder "auf Werk" gesetzt sind, versteh ich ja (Art der Türöffnung, Beleuchtung, Ladebegrenzer, ...).
Aber heute fällt mir auf, dass meine MyOpelApp nicht mehr funktioniert!
Ich soll mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin soll ich ein Passwort und eine Mailadresse eingeben, das mach ich, daraufhin soll ich mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin Mailadresse und Passwort eingeben, das mach ich, mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin Mailadresse und Passwort eingeben, das mach ich, daraufhin soll ich mich neu anmelden, das mach ich, daraufhin Mailadresse und Passwort eingeben, das mach ich, .......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Probleme hatte ich nicht. Ich musste nichts neu einstellen. War alles wie gehabt, nur besser 🤷
sportler1202 was hat sich denn geändert, bzw. verbessert.
sportler1202 was hat sich denn geändert, bzw. verbessert.
Sind ein paar Sachen. Die App hat mir z.B. nie eine Nachricht geschickt wenn das Auto voll geladen ist. Rekuperation hat bei mir nicht richtig funktioniert. 15 - 20 Sekunden rekuperieren und sie hat abgeschaltet. Das ist jetzt nichtmehr der Fall. Vorkonditionierung geht. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das bei mir das gleiche Update war. Brief hatte ich keinen, als ich beim FOH war hat er aber gesagt es läge eine Info von Opel vor und wir haben den Termin abgemacht. Zeitdauer war auch eine Stunde angegeben. Ich habe den Eindruck, dass der Verbrauch besser geworden ist. Kann natürlich an stark an der richtig funktionierenden Rekuperatin liegen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich am Display was geändert hat, kann aber nicht genau sagen was.