gibt dann Röstaromen...
Zubehör für Opel Grandland 2
-
-
Hm ist mir bei meinem (noch) nicht aufgefallen. Was hast du für eins?
Danke für Links.Oneplus 15 :o
-
Xiaomi wird auch zu heiß, ich glaube im bösen Buch steht sogar dein, dass Handys sich sehr stark erhitzen können. Deswegen soll auch der Deckel auf bleiben.
-
Xiaomi wird auch zu heiß, ich glaube im bösen Buch steht sogar dein, dass Handys sich sehr stark erhitzen können. Deswegen soll auch der Deckel auf bleiben.
Die Handys erhitzen sich aber meist nicht durch das Aufladen, sondern eher durch das Wireless Android Auto. Das ist die Ursache. Induktiv laden, gerade im Auto ist kein fast-charching
-
Offener Deckel bringt zusätzliche Hitze, wenn die Sonne direkt draufpruzelt. Die Schale ist eine Fehlkonstruktion, da fehlt die aktive Belüftung. Mein iPhone17 hat sich öfter schon nach nur 10 Minuten nach dem Start abgeschaltet.
Ich hab mir deswegen diese Halterung besorgt. Hängt knapp links am Belüftungsschlitz des Beifahrers, damit ich alle Tasten der IVI noch bequem erreiche. Aktive Lüftung enthalten, und ein kleiner positiver Nebeneffekt ist das leichte Umlenken des Luftstroms des Belüftungsschlitzes in Richtung Display. Dann wird es statt 60 Grad bei praller Sonne nur 55 Grad warm 🥴
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Offener Deckel bringt zusätzliche Hitze, wenn die Sonne direkt draufpruzelt. Die Schale ist eine Fehlkonstruktion, da fehlt die aktive Belüftung. Mein iPhone17 hat sich öfter schon nach nur 10 Minuten nach dem Start abgeschaltet.
Ich hab mir deswegen diese Halterung besorgt. Hängt knapp links am Belüftungsschlitz des Beifahrers, damit ich alle Tasten der IVI noch bequem erreiche. Aktive Lüftung enthalten, und ein kleiner positiver Nebeneffekt ist das leichte Umlenken des Luftstroms des Belüftungsschlitzes in Richtung Display. Dann wird es statt 60 Grad bei praller Sonne nur 55 Grad warm 🥴
Also ich hab das iphone 17pro Max und das hat sich bisher kein einiges mal aufgehangen. Seltsam....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich im derzeit meist sonnigen italienischem Alpenhochland rumfahre 😅
-
da braucht es einen Sky-Filter!
-
Ich hätte hier eher Hüllen im Verdacht. Ich habe das selbe Problem, bin aber kein Freund vom induktiven Laden, weshalb ich beim Hüllenkauf nicht explizit drauf geachtet habe ob sie gut dafür geeignet ist. Das muss ich mal checken.
-
Ich hab zwar eine Hülle, aber mit der aktiven Lüftung der Halterung nicht ein Grad Bewegung im Temperaturverlauf. Wäre es die Hülle, müsste man das trotzdem merken, denn die Lüftung ist ja keine Klimaanlage.
Im Gegensatz dazu das Display, was bereits in der Sonne Bratpfannentemperarur erreicht, ohne wirklich aktiv zu sein (heute erst beim Karten löschen gleich am Anfang gemerkt - wieso braucht der für 1 Gig Kartenlöschen übrigens 10 Minuten?!?) . Das Handy (spacegrau) zieht ebenfalls die Sonne an wie ein Magnet (bzw. deren Wärme). Ohne eine aktive Lüftung wird das Ding wohl auch nach einer Zeit abschalten (test ich mal). Kommt noch Last dazu (induktives Laden, CarPlay) - nun, da muss man nicht viel zu sagen.