Beim BEV kommt die Meldung, wenn man eine Woche nicht gefahren ist, dann ist keine Verbindung möglich, erst nach 15 Minuten/km? Fahrt...
Connect Dienst
-
-
Sehe ich es richtig, dass Connect Plus nach Ablauf von 6 Monaten kostenpflichtig ist?
-
ja
-
Das verstehe ich anders. Wie sollte ein Wartungshinweis erfolgen, ohne den Kilometerstand auszulesen?
Ich antworte mal hier:
Das mit dem Kilometerstand ist Connect One und sollte angezeigt werden .
Die aufgezeichneten Fahrten sind allerdings Connect Plus und deswegen für Dich nach der Kündigung des Dienstes nicht mehr sichtbar.
-
Ich antworte mal hier:
Das mit dem Kilometerstand ist Connect One und sollte angezeigt werden .
Die aufgezeichneten Fahrten sind allerdings Connect Plus und deswegen für Dich nach der Kündigung des Dienstes nicht mehr sichtbar.
Der Kilometerstand wird definitiv nicht mehr aktualisiert und entspricht nicht dem letzten km Stand vor der Kündigung, sondern von drei Tagen vorher. Alles nicht nachvollziehbar... So einen Quatsch hatte ich noch nie in einem Auto vorher.
Habe von der HUK24 einen kostenlosen Telematiksensor, der zeichnet absolut exakt jede Wegstrecke mit Zeiten auf. Und das ist ein Universalsensor für alle möglichen Fahrzeuge, nur Opel schafft es nicht für seine Karren. Und jetzt auch noch mit völlig falschen Geschwindigkeitsangaben, dass kann teuer und auch gefährlich werden.
-
Heute kam von Opel eine Umfrage bezüglich Connect Service und App. Habe 2 von 10 Sternen vergeben und mich beschwert das man nach 6 Monaten auch noch Geld für die Livenavigation bezahlen soll und sonst nur einen sehr schlecht funktionierenden Service erhält. Wenn das alle machen, bewirkt es ja evtl. was.