Hallo,
weiß jemand ob man manuell den Akku vor der Ladesäule konditionieren kann? Oder ob der Grandland das zumindest per Navi automatisch macht? Im System finde ich nichts dazu...
Danke
Hallo,
weiß jemand ob man manuell den Akku vor der Ladesäule konditionieren kann? Oder ob der Grandland das zumindest per Navi automatisch macht? Im System finde ich nichts dazu...
Danke
Mit der SUCHE-Funktion wärest Du auf folgendes gestoßen....!
Danke für den freundlichen Hinweis. Die Suche habe ich benutzt aber evtl den falschen Suchbegriff. Ich habe vorher auch über eine halbe Std per google gesucht und auch im verbotenen Buch war nichts zu finden. Danke für den link.
bzw: leider beinhaltet der Artikel keinerlei Antwort auf meine Frage…
Aktuell scheint es keine Akku-Vorkonditionierung zu geben, aber wenn sie irgendwann per OTA nachgereicht wird, dann wird sie automatisch über Navi-Ansteuerung eingebaut werden. Einen separaten Knopf wirds dafür nicht geben.
Danke für ....
Bitteschön. Mit dem Begriff Vorkonditionierung kam ich in der SUCHE-Funktion tatsächlich auf den vorhandenen thread!
Und von wegen "keinerlei",
Dort steht bereits das, was dir insigma dann nochmals herausschreibt und Du ihm mit quittierst