Verkehrszeichenerkennung

• Habe Connect Plus auch beendet und nach ca. 2 Tagen wurde mir die Probezeit wieder angeboten.

Ich wollte Connect Plus verlängern, da es derzeit ein Frühlingsangebot gibt mit nur 3 Euro monatlich fürs Abo. Habe die Buchung durchgeführt aber die Verlängerung wird nirgends angezeigt, weder in der myOpel App noch mit Einstieg Connected Services. Habe schon eine Bestellnummer erhalten, aber Verlängerung ist nirgends zu sehen bzw. Verlängerung durchgeführt - es steht nur: Connect Plus verfällt in 48 Tagen. Die Frühlingsaktion ist nur noch bis 30.4.2026 gültig - ein Schelm ist, wer böses denkt :rolleyes: . Kundendienst kontaktiert - keine Antwort. Also die myOpel App und Connected Plus sind wirklich Schrott :(

Opel Grandland B MHEV (Hybrid 145 PS) GS Line, weiß mit schwarzem Dach, Zul. 11/2025 seit 3/2026 meiner, Software: R21HW.1.30.72.06

• Mein connect Plus läuft noch bis 30.4., ich habe im Dezember das damalige Angebot angenommen, sehe es aktuell aber auch nirgendwo. Bin mal auf den 30.4./1.5. gespannt.

Und wenn das nicht geklappt haben sollte, dann ist das halt so. Bei so vielen Bugs in der App...

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06 R30HW.1.33.65.01(seit 4.4.26)

• Mein connect Plus läuft noch bis 30.4., ich habe im Dezember das damalige Angebot angenommen, sehe es aktuell aber auch nirgendwo. Bin mal auf den 30.4./1.5. gespannt.

Und wenn das nicht geklappt haben sollte, dann ist das halt so. Bei so vielen Bugs in der App...

Dann bitte um Bericht stefank - Falls Kundendienst sich noch rührt gebe ich Bescheid. :thumbup:

Opel Grandland B MHEV (Hybrid 145 PS) GS Line, weiß mit schwarzem Dach, Zul. 11/2025 seit 3/2026 meiner, Software: R21HW.1.30.72.06

• Ich hatte das Problem mit der Buchung von Connect Plus im März.

Erst nach das System meine Zahlungsart (Kreditkarte) nicht an und hat diese auch nicht gespeichert, dann auf Paypal gewechselt und hat mir das Abo auf drei Jahre verlängert statt auf ein Jahr und drei Monate gratis.

Hab mich dann beim Support gemeldet, die haben alles komplett gelöscht.

Am 02.03.2026 war dann der Probezeitraum beendet, das merkte ich erst am 06.03.2026 und habe ein Jahr gebucht. Die drei Monate gratis gab es natürlich nicht mehr.

Seit dem Verlängern funktioniert die Live-Navigation nicht mehr und die Fernbedienung über die App.

Nach langem hin und her mit dem Support wurden mir 5€ erstattet und morgen muss der Wagen zum FOH zum auslesen. Danach muss er ein Ticket erstellen und warten wie Opel das Problem mit der Live-Navigation lösen möchte.

Mein Vorschlag beim Support meinen Account zu resetten wurde bis heute ignoriert. Hatte das gleiche Problem mal mit dem Astra L, war nach dem resett innerhalb eines Tages erledigt.

Für einen bezahlten Service ist das ein Armutszeugnis.

Bestellt 13.02.2025

Geliefert 02.07.2025

Abgeholt 15.07.2025

Grandland B Mildhybrid GSE

Tech- und Komfortpaket mit Allwetterreifen Impact Kupfer

• Verkehrszeichenerkennung

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43 -> Geliefert 20.10 (fast Punktlandung)

Abholung 26.11. auf eigenen Wunsch

Bestehend VW Multivan T6.1
    Bisher Cupra Born, 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• Das hört sich gar nicht gut an .... :( X( || Anscheind will man bei Stellantis die kostenlosen oder günstigeren Zeiträume nicht an die Kunden weitergeben, man soll die teuren Jahresabos buchen. X(