Ja, man gewöhnt sich sehr schnell an den Komfort. Neulich gab es Mecker von meiner Frau weil ich vergessen hatte die Klimatisierung zu programmieren ![]()
Und ja, die Klimaautomatik ist die beste die ich bisher hatte.
Ja, man gewöhnt sich sehr schnell an den Komfort. Neulich gab es Mecker von meiner Frau weil ich vergessen hatte die Klimatisierung zu programmieren ![]()
Und ja, die Klimaautomatik ist die beste die ich bisher hatte.
Bei meinem Plugin-Hybrid....
ketchupfan lege doch bitte eine Signatur zum Grandland an. Dank voraus.
Und im Weiteren berichte um Details, Fortsetzung,....Maßnahmen.
Bin gerade bei 40 Grad angezeigter Temperatur und Soc 20% losgefahren und die Klima kühlt nicht mehr. Schaltet die bei diesen Werten ab oder Fehler?
dürfte ein Fehler sein. Es ist bisher nichts bekannt, dass es da eine untere Grenze gibt. Die Vortemperierung für die Batterie dürfte eine untere Grenze haben...
Sehr mysteriös bin dann an einem Schnelllader gefahren hab auf 67 % hochgeladen. Keine Änderung Klima weg dann 60 km nach Hause mit offenen Fenstern. Wie haben wir das früher gemacht in den alten Autos? Zu Hause abgestellt nach 1 Stunde ausprobiert Klima funktioniert wieder. Oh Mann
Bin gerade bei 40 Grad angezeigter Temperatur und Soc 20% losgefahren und die Klima kühlt nicht mehr. Schaltet die bei diesen Werten ab oder Fehler?
Na, ja bei der Bahn gibt es doch auch Temperaturspezifikationen, in denen die Klimaanlagen funktionieren
Das Gebläse lässt sich bei Automatik Betrieb in 3 Stufen einstellen. Siehst du bei den Einstellungen, wenn man die Klimataste drückt.
Ja, habe ich gerade entdeckt: eingestellt war "Auto schwach"
Kann man die Klimaanlage auch beim verlassen des Autos weiterlaufen lassen? Z. B. beim Einkaufen mit Hund im Auto. Ich habe im Opel Grandland Handbuch zum Thema Klimaanlage nichts gefunden.
Ich lasse sie immer per App myOpel laufen. Aber wenn ein Tier im Auto ist, würde ich mich niemals darauf verlassen. Geschweige denn, wenn ein Kind im Auto ist
Danke für den Tip. Na ja, ich habe jetzt immer die Kofferraumklappe offen gelassen. Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen, die Klappe bei verschlossenen Türen offen zu lassen. Entweder alles offen oder alles zu.