MyOpel App

• @Skullz101

Sorry, war mir nicht mehr bewusst, dass Signatur und Profil nicht dass selbe sind. Habe das jetzt am Laptop geändert.

Hatte mich an admin gewendet, weiß nicht, ob du das bist oder ein zweiter Administrator.

Im Übrigen hast du mich blockiert, auch nicht die nette Art ohne eine Rücksprache.

Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz, dass du das Forum ermöglichst und vielen zur Verfügung stellst und damit weiter hilfst.

Beste Grüße

lepo

GL MHEV Edition, alle Pakete, AHK, AWR, Bj. 9/2025, EZ 10/25, R30HW.1.33.65.01

• Für IOS gab es heute ein Update der My Opel App. Leider stand nur was von allgemeiner Verbesserung. Erster Test meine ich das es flüssiger startet und die Verbindung zum Fahrzeug schneller erfolgt. :)

--

Opel Grandland Ultimate | Carbon Schwarz | 73 kWh | EZ 02.2026 | 20 Zoll LM |R30HW.1.33.65.01

• Für IOS gab es heute ein Update der My Opel App. Leider stand nur was von allgemeiner Verbesserung. Erster Test meine ich das es flüssiger startet und die Verbindung zum Fahrzeug schneller erfolgt. :)

Oh Kaiserstadt das kann ich für mich so nicht bestätigten. Unverändert schlecht wie zuvor. Ich hatte Hoffnung und bin wie immer enttäuscht. Bisher sehe ich keinen Mehrwert an dieser App.

Opel durch und durch 😄

Corsa B → Corsa C → Astra G → Zafira B → Zafira Tourer → Grandland B

Erworben und nun auch im Besitz

Grandland ultimate PHEV - Spektrum blau // Panoramadach //

Systemsoftware: R30HW.1.33.64.05 (Stand 30.03.2026)

Kauf: 23.01.2026 ( ist produziert und steht beim Händler) // Ausliefersperre // seit 21.03.2026 in meinem Besitz. :love: <3

• @All
    meine myOpel-App aktualisiert die Daten seit gestern Nachmittag nicht mehr.
    Wie sieht es bei euch aus?

Gestern hatte ich das Update auf die Version 1.54.0 gemacht. Heute hat die App aktuelle Daten wieder angezeigt. Die Daten von gestern und vorgestern Nachmittag sind aber alle weg.
    Wobei ich eher glaube, dass das Fahrzeug die Daten in der Cloud nicht abgeliefert hat. Da kann die App nichts dafür.....

Grandland Ultimate PHEV, Grafikgrau, Alcantara, AHK, 19" Allwetterreifen, Sicherheitsnetz, R30HW.1.33.64.05

Bestellt am 16.12.25, gebaut am 16.03.2026, abgeholt am 22.04.2026

• Oh Kaiserstadt das kann ich für mich so nicht bestätigten. Unverändert schlecht wie zuvor. Ich hatte Hoffnung und bin wie immer enttäuscht. Bisher sehe ich keinen Mehrwert an dieser App.

Das tut mir leid, bislang hatte ich zum Glück überhaupt keine Probleme mit der App.

--

Opel Grandland Ultimate | Carbon Schwarz | 73 kWh | EZ 02.2026 | 20 Zoll LM |R30HW.1.33.65.01