Genau, selbst wenn die Werkstatt wollte, da langt kein Zwani in die Kaffeekasse - die müssen das dokumentiert, online, mit dem Werk genehmigt freischalten. Oder sowas in der Art + Aufwand.
Was stört euch am Grandland?
-
-
Hallo,
mein Grandland mach mir nach wie vor super viel Spaß, bis auf die katastrophale Geschwindigkeits Anpassung.
Bei einer Kleinigkeit hat ja vielleicht einer von euch ein Tipp für mich, bei jedem Start habe ich immer die Google Maps Karte und damit auch keine Anzeige der Uhrzeit jedes mal muss ich dann erst die Home Taste betätige um auf die Opel Seite mit rechts oben auch Uhrzeit zu kommen, diese Seite brauche ich als Startseite.
-
Hallo ,
hast du die Enstellung mit Android-Auto oder Appe Carplay automatisch verbinden eingestellt, dann startet immer die Ansicht.
Nimmst du die Einstellung " nur Telefon verbinden " dann bleibt die Opel Startseite, dann gibts es aber z.B. kein GoogleMaps.
Gibt leider nur diese 2 Möglichkeiten.
-
Bei mir sieht's so ausScreenshot_20260726-164828.png
-
Danke für eure Antworten, habe da was rumgestellt und im Moment habe ich die gewünschte Startseite. An lepo wie komme ich zu dieser Wahlmöglichkeit.
-
Hallo,
mein Grandland mach mir nach wie vor super viel Spaß, bis auf die katastrophale Geschwindigkeits Anpassung.
Bei einer Kleinigkeit hat ja vielleicht einer von euch ein Tipp für mich, bei jedem Start habe ich immer die Google Maps Karte und damit auch keine Anzeige der Uhrzeit jedes mal muss ich dann erst die Home Taste betätige um auf die Opel Seite mit rechts oben auch Uhrzeit zu kommen, diese Seite brauche ich als Startseite.
Grüß Dich,
bei Car Play bekommst du auch die Uhrzeit angezeigt (links oben), ist aber relativ klein.
Ist mir am Anfang auch erst nicht aufgefallen.
LG
-
Danke für eure Antworten, habe da was rumgestellt und im Moment habe ich die gewünschte Startseite. An lepo wie komme ich zu dieser Wahlmöglichkeit.
Beim Handy Einstellungen App Android Auto öffnen dann ->Screenshot_20260726-180051.pngScreenshot_20260726-180250.png
-
Bei Android Auto ist die sehr kleine Uhr oben links. Ist aber teilweise durch das Lenkrad verdeckt
-
Danke an alle,
ich habe jetzt auch in Android Auto die Uhr entdeckt. Ich habe immer versucht in den Einstellung im Auto etwas zu ändern, was wie ich jetzt weiß, der falsche Ansatz war