Was stört euch am Grandland?

• Ich bin 1,94m groß und habe den Sitz in der unterste Position. Das HUD kann ich so noch komplett erkennen.

Wenn ich mich aber sehr aufrecht hinsetze, dann wird der obere Rand schon abgeschnitten.

Ich kann das also auch bestätigen.

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025

• Stören wäre jetzt zuviel gesagt, wahrscheinlich liegt es auch an mir. Aber die App meldet sich andauernd mit der Meldung: Letzte Kopplung mit dem Auto vor x Stunden. Kann man das ausschalten? In den App- Einstellungen zur Warnung habe ich nichts passendes gesehen.

Danke

• Diese Meldung habe ich noch nie bekommen.

Ich habe aber auch nicht gefunden wie man speziell das ausstellen kann!? :/

Wahrscheinlich kannst du die Benachrichtigungen der App nur komplett ausschalten? Dann bekommst au aber auch keine anderen Benachrichtigungen mehr...

aber wirklich Wichtiges kommt da ja eh nicht, außer: Ladevorgang abgeschlossen.

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025