Tempolimit mit 48kmh kann er auch
20260328_120123.jpg
Verkehrszeichenerkennung
-
-
Heute hat mein Dicker mir lustige Verkehrszeichen in das HeadUp gezaubert. Es waren alles Tempoanzeigen: 129,113,79,64 und 23.

Ok, dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzigste bin dem das kurioserweise seit Donnerstag angezeigt wird. Dachte schon unsere Politiker haben sich neue Verkehrsschilder ausgedacht.

Bei uns im Ort gibt es eine Kurve in der 30 ist. Da zeigt er mir vom ersten Tag 5km/h an.
-
Scheint als würde er beim erkannten Wert von Meilen ausgehen und in km umrechnen.
-
"Royal mit Käse"

-
Ok, dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzigste bin dem das kurioserweise seit Donnerstag angezeigt wird. Dachte schon unsere Politiker haben sich neue Verkehrsschilder ausgedacht.

Bei uns im Ort gibt es eine Kurve in der 30 ist. Da zeigt er mir vom ersten Tag 5km/h an.
Im Nachbarort gibt's auch eine Kurve wo Tempo 30 ist, dort zeigt er mir auch seit ich ihn habe 5 km/h an

Sonst funktionierte es bis vorgestern ziemlich einwandfrei, dann kamen die krummen Zahlen

-
toi toi toi, bei mir verhälst es sich wie immer. Was nicht heißt das ich zufrieden bin, ich habe aber keine krumme Werte
ich hätte es nicht schreiben sollen
. Heute hatte ich 1x in der 30er Zone rin 48er Schild 
-
Mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob da , warum auch immer, Meilen aktiviert sind?🤔
-
Mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob da , warum auch immer, Meilen aktiviert sind?🤔
Ich denke aber, wenn das so wäre, sollte alles in Meilen angezeigt werden....?!
-
Eigentlich ja und wahrscheinlich ist das Ganze ein Bug, der sich bei Opel durch ein OTA im Hintergrund eingeschlichen hat. War nur ne Idee, zumindest mal nachzusehen...🤷♀️
-
Das gab es beim Crossland anscheinend vor ein paar Jahren auch. Im Menü wurde auf eine andere Sprache gewechselt, und danach zurück auf Deutsch. Angeblich war das Problem damit behoben.